Warning seid ändern des SAMP Ordners

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag liebe Community,
    Ich habe heute mein alten SAMP Ordner gelöscht weil ich etwas ausprobieren wollte, was dann aber doch nicht geklappt hat, weshalb ich mir den SAMP Server nochmal Gedownloadet habe.Ich habe mein Script eingefügt und sofort Compilet aber bekomme seid dem diesen Warning:
    C:\Users\Ralf\Desktop\SAMP\pawno\Selfmade.pwn(3831) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    Ich habe mein Include Ordner vorher kopiert (vor der löschung) und wieder eingeüfgt, das einzigste was anders ist glaub ich ist das ich die Includes die schon vorhanden waren nicht gelöscht/Überschrieben habe.
    Seid dem habe ich nun diesen Warning in der letzten Zeile wo nichts steht.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könnt da dieser Fehler beim Compilen nervt...


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65

  • Ja das weiss ich aber warum mommt der Warning auf einmal?? ich weiss es nicht vorher ging es doch auch!?

  • ähh ich hoffe ich verstehe dich richtig (du hast zu viele bilder sehe nicht ganz durch warum du ein bild einfügst aber egal eigendlich sind die zeilen unwichtig weiles vorher auch ging habe ich aber hingeschrieben nur jetzt nicht mehr aber hier haste die zeilen
    :
    TutTime[playerid]++;
    }
    return 1;
    }
    //Hier ist der Warning aber hier ist ja momentan schon schluß xD

    das ist alles was drüber steht drunter steht nichts da das tut mein momentan letztes public ist also fragt erst garnicht und lest lieber richtig! es ist die letzte zeile