Wir suchen einen Bug Fixer [Mit Bezahlung]

  • Hallo ihr Lieben.


    Wir Next Streetlife suchen jemanden der uns 3 Bugs behebt. Folgende Bugs machen uns Probleme:


    1. Wenn man sich ein Auto im Autohaus kauft, wird eine falsche Modell ID in der datenbank gespeichert. z.B. Man kauft sich das Auto mit der Modell ID 461 die Modell ID wird aber dann komischerweise umgeändert in z.B. 18. Dies hat zurfolge das die Autos bei einem Login bzw /fixcar nichtmehr gespawnt werden, da er natürlich ein Auto mit der Modell ID 18 nicht kennt.


    2. Bei uns können alle Fraktionsmember alle Fraktionsleader Befehle nutzen. Auch unter /stats steht bei "Leader: Ja" obwohl an garkein Leader ist.


    Der dritte und letzte Bug ist, das er nicht alle Fraktioncars aus der Datenbank ausliest. Wir haben eine neue Fahrschule mit insgesamt 20 Autos. Vorher bei der alten fahrschule waren es nur 8 Autos. Nun spawnt das Script aber auch nur 8 Autos obwohl aber 20 in der Datenbank für die Fraktion hinterlegt sind.


    Ich hoffe es findet sich jemand, welcher mir die 3 Bugs beheben kann. Bitte einfach im Skype oder per Pm bei mir melden.


    Skypename: timrasa1


    Gruß Tim


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Du könntest auch die 3 Bugs unter Scripting Base posten & nach hilfe fragen anstatt hier für nur 3 Bugs Geld anzubieten.
    btw: viel glück.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''