Tagchen wies in der Überschrift schon steht was in der Unterschied zwischen den 2 publics' bei beiden kann ich ja den Spawn definieren oder etwa nicht
Unterschied zwischen public OnPlayerSpawn(playerid) und public OnGameModeInit()
- N1ck
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O.o?
Onplayerspawn wird aufgerufen wenn ein Spielert spawnt
Ongamemodeinit wird aufgerufen wenn du den Server startest -
Und im Gegensatz zu OnGameModeInit was nur einmalig bei Scriptstart aufgerufen wird, wird OnPlayerSpawn jedesmal ausgeführt wenn ein Spieler spawnt.
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Wie meinst du es mit einmalig ich kann doch genauso bei OnGameModeInit
die Spawns definieren oder nicht?sprich mit AddPlayerClass
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Das muss da einmal mindestens vorhanden sein.
Addplayerclass ist für die spawns da, zu denen man kommt, wenn man auf den Spawn Button drückt -
Achso und bei OnPlayerSpawn kann ich z.b einstellen
mal angenommen If(Fraktionblabla dort spawnen? -
Ganz genau, so ist es Und ob die dann Health bekommen, Waffen etc.
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Alles klar danke
SunRise richte Moritz n schönen Gruß aus -
breadfish.de
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