Schieß Style

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe eine kurze Frage,
    ist es möglich im Multiplayer es so einzustellen, dass die Waffe 9mm (Weapon ID: 22)
    man dauerhaft nur an EINER Hand trägt?
    Wenn ich mir diese Waffe kaufen/gebe, habe ich 2 in der Hand...
    Wenn ich evntl. den Charakterstyle verändere, wird dann die Waffe nur 1 mal in der Hand sein??



    Lg.

  • damit:

    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);


    Wenn du auf es auf 1 hast ist es das Minimal.
    Ich glaube bei 1000 oder so bekommt man dann diesen "Hitman-Skill" dann trägt er 2 Pistolen. ;)

  • Direkt hierzu eine Frage. Bei mir pausiert der immer nach einem Schuss. Liegt das auch daran?

  • Ja genau Deagle, aber M4 eigentlich auch immer. Immer wenn ich halt so einen tripple Schuss mache, bricht der ab!

  • Füg das mal bei OnPlayerSpawn ein:

    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 1000);


    Nun sollte er bei der 9mm nur eine in der Hand haben, und die Deagle sollte normal schießen.
    Was ist noch mit der M4?

  • Hallo,
    ich habe die
    UsePlayerPedAnims();


    Jetzt auf


    //UsePlayerPedAnims();


    Gemacht, ist es auch möglich das er die Shotgun so wie die M4 und so mit beiden Händen trägt, und nicht mit einer?

  • Ich verstehe es nicht...
    Wie kann ich diesen "Hitman Level" ausschalten?



    Das mit der Pistole das die nur auf einer Hand ist, habe ich im Script eingefügt.
    Es ist 1 Error gekommen:


    C:\Users\Administrator\Desktop\Edit\Mr.Puma\Berkanneu.pwn(11037) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich habe es bei OnGameModeInit eingetragen.
    Genau so wie es war:


    SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 1);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Unter OnPlayerConnect..


    /e.


    Einhandwaffen bleiben auch in einer Hand, es ist nicht möglich die Shotgun die man in zwei Händen tragen kann in eine Hand zu legen, es ist nur möglich den "Skill" so anzupassen dass man keine zwei Waffen mehr hat.


    Bei Desert Eagle ist es anders, da musst du nicht auf Skill Level 1 setzen da es bereits Einhandwaffe ist.

  • Hallo,
    die Pistole (WeaponID: 22) ist 1 mal in der Hand, wird aber nur von einer Hand gehalten...
    Ich hätte es wie die Deagle gern, das die Pistole mit beiden Händen gehalten wird.
    Ist das möglich?

  • Schade, hätte gedacht das man das irgendwie hinpositieren könnte.
    Wenn ich die "UsePlayerPedAnims" in "//" ein klammere,
    gehen alle Charakteren ganz normal, wie im Singelplayer.
    Wie kann es einstellen, dass alle Waffen die sonst mir 2 Händen getragen werden, auch so beim entfernen von "UsePlayerPedAnims"
    so ist?