o.O, sieht echt nicht schlecht aus! Ich werde es bei mir im Script reinhauen.
Bank & Stadthalle verschönert by siNco981
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich muss sagen sehr schön die Scheiben Flackern nicht
alles Ordentlich gemappt 10/10 -
Das sieht eigentlich ganz gut aus, aber wozu die Stühle und Tische davor ?
6/10
-
nich so richtig mein geschmachk
Bank 6/10
Stadthalle 8/10 -
Gut so weiter so 9/10
Bank 8/10
Rest 7/10
gute arbeit -
Bank: 5/10
Stadthalle: 8/10
Stadthalle gefällt mir,aber die Tische & Stühle passen da einfach nicht hin.. -
Sieht sehr gut aus finde ich
Bank: 9.5/10 (Die Bänke davor gefallen mir leider nicht sry)
Stadthalle: 9/10 ( Der zaun davor ist nicht so mein ding aber naja) -
Danke
-
4/10
Sieht zwar an sich ganz ordentlich aus, aber davon gibts hier im Forum schon zuviele
Mappt mal was einzigartiges oder so, würde auch besser kommen
Lg. -
Danke für deine Idee, mappe bald mein vielleicht so ein Race Pakour oder so
-
-
Ne sry, ganz und garnicht mein Geschmack.
1. Die Map's sind dank Toolbox 10 Minuten Sache.
2. In der ersten Map zähle ich gerade mal 8 verschiedene Arten von Objekten. Für mich viel zu wenig.
3. Pflanzen die über Treppen schweben und sogar daraus wachsen.
4. Scheiben die halb in Treppen hängen, und von der anderen Seite durchsichtig sind. (Mit ein wenig mehr Mühe hätte man diese kopieren und umdrehen können).
5. Warum Esstische vor öffentlichen Einrichtungen?Für den kleinen Aufwand würde ich dir die Schulnote "4-" geben.
-
Sieht auf dem Video ordentlich aus.
Sage mal so, So wirklich sprich mich die Mapp nicht an. Aber jeder hat sein eigenen Geschmack.
Sage daher "7\10" Punkte. -
Finde beides Gut nur die Tische nicht soo.
Eine Frage:
Mann kann ja mit MTA Autos plazieren aber ich weiß nicht wie mann die dan in das Script/Server einfügt.
Wenn ich die mit dem Converter converte -> http://gtamap.delux-host.com/converter/ <- steht dann
CreateObject nicht CreateVehicel oder was da stehen muss....
Wie kriege ich das hinn??Würde mich über ne Antwort freuen (Bitte als Privat Nachricht)
MfG RocKsTaR_eNeRgY
-
Finde beides Gut nur die Tische nicht soo.
Eine Frage:
Mann kann ja mit MTA Autos plazieren aber ich weiß nicht wie mann die dan in das Script/Server einfügt.
Wenn ich die mit dem Converter converte -> http://gtamap.delux-host.com/converter/ <- steht dann
CreateObject nicht CreateVehicel oder was da stehen muss....
Wie kriege ich das hinn??Würde mich über ne Antwort freuen (Bitte als Privat Nachricht)
MfG RocKsTaR_eNeRgY
Mit dem Programm SA:MP Debug, Ingame dann /vsel dann /save [Name]
-
Ja das kenne ich,aber mann kan das ja auch mit MTA machen...
-
Das Funktioniert nicht, nur für den Basic/Full Test
-
Schade macht jeder Server (auch die Großen) das mit Debug? jedes einzeln parken..... ??
-
Ich finde es jetzt nicht so besonders hübsch, da es mir ein bisschen zu viel Glas ist, naja es ist ok.
6/10
MfG
Ben
-
Jetzt habe ich nochein Problem
Wenn ich eine Map speicher und sie dan nächsten tag oder halt später weiter machen will dann
kann ich sie nicht wieder öffnen -.-
Was ist das????
MfG RocKsTaR_eNeRgY -
Miese Brise heftig gut gemappt. 10/10