Komme nicht weiter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com,


    Habe mir das Filterscript runtergeladen


    [ FILTERSCRIPT ] DInv - Kofferrauminventar


    Danach muss ich hier was ändern


    #define Barriere "IsPlayerInFrak" //Ändere den Namen in den Anführungszeichen (" ") in den PVar, welcher für die Fraktionsabfrage genutzt wird.


    stock GetVehicleRights(vehicleid)
    {
    switch(vehicleid)
    {
    //Hier kommt die Abfrage herein, welche Personen den
    //Kofferraum welcher Fahrzeuge benutzen dürfen.
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    //----Beispiel: //
    //----switch(vehicleid) //
    //----{ //
    //---- case 1 .. 10: return 1; Der Kofferraum von VehicleID 1 - 10 ist jetzt nur noch für Fraktion 1 verfügbar. //
    //---- case 11 .. 24: return 2; Der Kofferraum von VehicleID 11 - 24 ist jetzt nur noch für Fraktion 2 verfügbar. //
    //----} //
    //----return -1; //
    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    }
    return -1;
    }


    Checke das aber irgendwie nicht


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    Mfg


    Denis

  • Also das was da steht muss ich tun ich checks iwie net

  • Das man damit im Kofferraum sachen verstauen kann

  • hab mir den Filterscript eben mal angeschaut.


    Mit GetVehicleRights fragt man ab welche Rechte man hat..
    Sagen wir jetzt es ist ein Auto der Groove Street, dann musst du abfragen lassen ob man in der Groove Street ist.


    Definier erstmal ein Auto mit AddStaticVehicle.
    Schreib davor gscar =
    ca. so:

    gscar = AddStaticVehicle(...)


    Dann kannst du

    switch(vehicleid)

    zu

    switch(gscar)

    machen.


    Wenn du das hast, musst du abfragen ob er in der Groove Street ist.
    Ich weiß leider nicht welche Fraktionen du in deinem Script eingebaut hast.. aber dann musst du es z.B so abfragen:

    if(PlayerInfo[playerid][Fraktion] == 1)


    MfG.


    //edit Code verbessert.