[SUCHE] Sehr guten Scripter gegen Bezahlung
Mahlzeit,
Mein Team und ich suchen einen ausgezeichneten Scripter mit hohem Erfahrungswert. Wir legen Wert auf Fairness und Ehrlichkeit! Bitte keine Scripter unter 16.
Entlohnung auf Verhandlungsbasis. Meldet euch bitte per E-Mail (rakoma@gmail.com)
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Sehr guten Scripter gegen Bezahlung
- Rakoma
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also was ist gegen Scripter unter 16 Jahren zu sagen?
Wie alt bist du denn?Informationen über deine Person und dein Vorhaben wären von Vorteil,
so wirst du niemanden finden! -
sagt mal
Ihr wollt einen Scripter haben und legt keinen Wert darauf was ihr hier von euch gebt?
Was bringt es für euch zu Scripten
Wiso sollen wir zu euch?Überleg es und schreibs neu
-
Gut möglich das es am Board hier so üblich ist. Doch in meinen Augen brauche ich nichts über mich erzählen wenn ich Geld für eine Leistung bringe, oder fragt einer von euch den Verkäufer im Edeka warum er Lebensmittel anbietet?
-
Gut möglich das es am Board hier so üblich ist. Doch in meinen Augen brauche ich nichts über mich erzählen wenn ich Geld für eine Leistung bringe, oder fragt einer von euch den Verkäufer im Edeka warum er Lebensmittel anbietet?
Schlechter Vergleich.
Stell dir das mal so vor: Jemand bietet dir eine Arbeit mit guter Bezahlung an ohne irgendwelche Informationen über die Firma oder sonstiges zu geben. Du nimmst an und merkst, was das für eine Drecksfirma ist.. Die Mitarbeiter sind unfreundlich, der Chef ist geizig und dumm etc etc.. Das gleiche ist das bei den Scriptern auch.
Die möchten auch wissen, worauf sie sich einlassen;-)
-
Besitzt ihr den schon ein Script ?
-
Naja gut...
meldet euch einfach bitte per email, ich habe zwar momentan einen scripter, aber scheint nicht zuverlässig zu sein. -
Schreib lieber rein wieviel du zahlen möchtest über welchen Betrag man spricht
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.