Ist es möglich das Handling der autos in gta sa (samp) einzustellen zb drift mod etc?
würde mich echt auf ne antwort freuen
lg
EventMaster
Handling einstellen?
- [RCS]EventMaster
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein das ist nicht möglich.
Vermutlich auch nicht in späteren Versionen -
hmm schaade un die geschwindigkeit auch nicht ??? finde es total mies ....
-
Doch die Geschwindigkeit könntest du über SetVehicleVelocity ändern
-
könntest du mir da vllt helfen?? ich bin in dem thema samp scripting noch relative unerfahren
-
Natürlich kann man Handling Lines reinmachen. Man benötigt den m0d S0beit muss eine Zeile verändern in der cfg und die Handlings austauschen. Damals gabs noch den Open SA:MP Mod unter 0.3a, funktioniert jetzt aber nicht mehr einwandfrei
-
Könnte mir da vllt einer bei helfen? wie gesagt bin noch nei hier
-
du kannst die Handling Line nur Clientseitig als mod also, dass nur du so fährst reinmachen. Für den ganzen Server ist das in SA:MP nicht möglich
-
das doch richtig mies ey ... aber will halt online damit spielen könn die anderen das denn sehen ?
-
Sehen können es die anderen immer, ja
-
hmm also nur sinnvoll für videos oder ähnliches ja `?
-
Klar geht es, dazu brauchst du leider S0BEIT, damit ladest du deine Handling die du bearbeitet hast (von dem Singleplayer) direkt in den Multiplayer.
-
ah okay ja hört sich geil an danke an euch
kann mir vllt nochmal jmd helfen mir dem einstellen der geschwindigkeit?
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.