SendAdminMessage Errors

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  • Hey leute habe mal wieder Errors^^


    Hier die Errors : C:\Users\Maurice\Desktop\GTA Server\Script\gamemodes\Reallife0.pwn(3460) : error 017: undefined symbol "SpielerInfo"
    C:\Users\Maurice\Desktop\GTA Server\Script\gamemodes\Reallife0.pwn(3460) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Maurice\Desktop\GTA Server\Script\gamemodes\Reallife0.pwn(3460) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Maurice\Desktop\GTA Server\Script\gamemodes\Reallife0.pwn(3460) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Maurice\Desktop\GTA Server\Script\gamemodes\Reallife0.pwn(3460) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    Hier die Zeile : stock SendAdminMessage(color,const message[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && SpielerInfo[i][pAdmin] > 0) // Hier wieder die Abfrage, ob er Admin ist
    {
    SendClientMessage(i,color,message);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte Hilft mir ;)


    MFG


    Locos

  • Dann ist die Sache ja geklärt 8|
    Mal ein Beispiel:

    enum Storage
    {
    pAdmin
    };
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][Storage];

    Bei dieser Sache ist es weniger effizient ein Enum nur für eine Sache zu erstellen , dient nur als Beispiel!


    //edit ; vergessen

  • if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2012 || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    return 1;
    }
    new para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level)
    {
    printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[para1][pAdmin] = level;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    return 1;
    }


  • stock SendAdminMessage(color,const message[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerInfo[i][pAdmin] > 0) // Mach es so
    {
    SendClientMessage(i,color,message);
    }
    }
    return 1;
    }

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