Hier erstmal die Error's :
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : error 017: undefined symbol "dcmd_heilen"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(144) : error 017: undefined symbol "dcmd_heilen"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(147) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(147) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(148) : error 017: undefined symbol "i"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(148) : error 017: undefined symbol "params"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(149) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Scripting\gamemodes\Selfmade.pwn(162) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Scriptausschnitte :
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(heilen,6, cmdtext);
//DCMD Befehle
dcmd_heilen(playerid,params[]) // Das ([]) steht für den Platzhalter nachher der Params z.b andere Spieler
{
new Spieler;
if(strlen(params));
{ i = strval(params);
if(IsPlayerConnected(Spieler))
{
SetPlayerHealth(Spieler,100);
SendClientMessage(Spieler,Gelb,"Du wurdest geheilt");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den Spieler erfolgreich geheilt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden");
}
}
return 1;
}
return 0;
}
//DCMD
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1