Problem mit /Duty

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  • Schönen guten Abend,
    Könnte mir einer vielleicht sagen wie ich z.b. im "Cop Car" /Duty gehen kann?
    Hab einfach kein Plan wie ich es anstellen soll.
    Hat jemand einen Tipp?


    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------[offduty]-----------------------------------------------
    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsACop(playerid))
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,253.1312,68.1724,1003.6406) ||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,255.3,77.4,1003.6)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1616.1294,681.1594,7.1875) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.5230,184.4352,1003.0313)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 217.8921,78.9727,1005.0391) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 227.6817,111.9523,1003.2188)
    || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 201.5240,1871.6528,13.1406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 324.5495,306.6057,999.1484)
    || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Marke & seine Waffen aus dem Schrank, und geht in den Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500); //spray
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1); //Nightstick
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 100); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 150); //MP5
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    OnDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt seine Marke & seine Waffen in dem Schrank, und geht außer Dienst.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid, 0);
    OnDuty[playerid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht am Punkt um Duty zu gehen!");
    return 1;
    }
    } else if




    /edit: Pwn Code eingefügt.