|GF| nach Relogg im Krankenhaus.

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter.
    Ich habe ein Problem mit meinem Script.
    Wenn ich ein Relogg mache, spawne ich im Krankenhaus (bin im Krankenhaus = tot)
    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Das ist alles, was bei OnPlayerConnect steht:


    /*//Random Feuer
    Reload[playerid] = false;*/


    LoadPrivateCar(playerid);
    LoadUserStuff(playerid);
    LoadNPC(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    M_OnPlayerConnect(playerid);
    SetPlayerWeather(playerid,2);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), "Users/%s.ini", name);

  • Du kannst folgendes machen, um das Problem zu beheben:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FirstSpawn")==0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"FirstSpawn",1);
    }
    return 1;
    }


    Und an der Stelle, wo der User in das Krankenhaus eingeliefert wird, folgendes abfragen:
    if(GetPVarInt(playerid,"FirstSpawn")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE," Du bist im Krankenhaus.. hahah");
    ...
    ..
    }


    Verstehst Du, was ich meine? ;)

    Let the party begin - turn all the lights on!