Selfmade Roleplay Gamemode Scripter

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem Scripter der mir einen Selfmade Roleplay Gamemode erstellen kann.


    Das System sollte komplett über MySQL laufen d.h. alles wird in einer MySQL Datenbank gespeichert also die Cars und die Member sowie Häuser.


    Das Gamemode Solte alles haben was es nur gibt im Roleplay eigentlich fast ne Kopie vom Another Life gamemode nur kommen bei meinem noch deutlich mehr futures hinzu.


    Ich suche jemanden zur Fesanstellung mit monatlicher Vergütung.


    Wer interesse hat bitte per PM melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Messy
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Nicht via PN, poste es hier. :)


    Selfmade
    Scripter
    ________
    Nicht unter 20€+


    /e.


    Verbessert

  • Also für 200€+ könnte ich mich anbieten.
    Unter diesem Betrag wirst du nichts gutes einzigartiges kriegen!

  • Einmalig. Ein ganzes, richtig gutes Selfmade dauert. Das kriegste nicht billig.

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • Sarruths du hast nicht mal Referenzen :)



    Natürlich meint der einmalig, ich würde dir 20€ monatlich anbieten. Wenn du niemanden findest dann melde dich nochmal bei mir.

  • Eben und die Dauer ist zu beachten.
    Mehrere Monate müssen da schon reininvestiert werden.


    Und ich kann mir vorstellen, dass kein vernünftiger Scripter ohne Anzahlung einen so großen Auftrag bearbeiten wird.
    Denn die Gefahr, dass gerade Neulinge hier im Forum, das Script einfach nicht mehr haben wollen und nicht zahlen, ist zu grioß!


    Würde mich anbieten!

  • Zalungsmethode nur via Überweisung.


    /.e
    dann bin ich dabei, wenn es per Überweisung abläuft.

  • Skype addy ist Technopower.FM


    Eine Vorrauszahlung ist kein Problem man müste sich nur gedanken machen wie das genau ableuft da ich nicht dem Scripter eine Zahlung senden möchte der dann nach 2 Tagen keine lust mehr hat und aufhört.

  • Biete mich als Mittelsmann :)
    Somit kann man mit dem Scripter ein Vertrag abschließen. Da wahrscheinlich dieser nicht volljährig ist haften seine Eltern. :D