Sammelthread für Verbote

  • Nun da gerade eben TuX (Julian) eine Umfrage gestartet hat , schlage ich vor dass man dies durch diesen Thread vorbeugen könnte :)
    Somit sammelt man die Verbote (Vorschläge) und arbeitet sie mit den Admins durch.
    Da vieles Verboten werden sollte aber man dafür keinen Thread aufmachen sollte, kann man es hier posten.


    mfg. fair

  • Ich bin mir sicher du weißt wie eine Argumentation abläuft, also bitte ich dich deine Aussage zu Begründen.

  • Ich bin nicht dagegen Ein Versuch ists wert ...

  • Ich meinte dass man einige Dinge verbieten sollte, sprich einige Gameanfragen oder suche nach Hacks oder tausende Themen über Godfather Fehler, dafür sollte man die SuFu benutzen..

  • Aber über Fahrzeuge gibt es kein Forum :) Woltlab dagegen schon


    PS: Kein Disskusionstrhead.

  • @Deuce:

    Weil solche Verbote in unserer Community sinnlos sind?


    Siehe WBB-Fragen.
    Jeder weiß es, viele fragen dennoch.



    Nikolas-Mrak:
    Richtig, wozu noch mehr Verbote?
    Es hält sich ja eh kaum jemand daran :rolleyes:


    Dann sollte man eher alle Verbote aufheben und somit alles erlauben. (Abgesehen von dem abartigen Zeugs.)

  • Ich denke dann eskalliert hier alles :)


    Man sollte es strenger angehen :) Sprich die Regeln nochmal Fett in den Vorgergrund stellen.

  • Nicht direkt, Umfrage schon aber es geht hier nicht um bestehende Verbote :)


    Zitat

    Was ich aber nicht verstehe ist warum WBB-Fragen überhaupt verboten
    sind. Weil es kein WBB-Forum ist? Ist genauso auch kein Fahrzeug-Forum,
    trotzdem dürfen Fragen über Autos gestellt werden?! :huh:

    Ist hier nicht relevant.

  • Falscher Thread hab mich verschrieben.


    Zum Thread Es gibt zwar WBB Forum zwar gefallen die mir ehlrich irgendwie nicht, Wenn mans hier hat?

  • Jedoch kennen sie sich im Wbb Forum besser damit aus, außerdem war dies hier ausschließlich ein SAMP Forum, wie der Name bereits sagt.
    Natürlich es kommen weitere Bereiche dazu um die Langeweile zu verdrängen aber ehrlich gesagt sind es eher so "Smaltalks"


    Dennoch ich wäre dafür dass man hier einige Verbote vorschlagen sollte, und nicht ständig ein neues Thema aufmachen muss.