[SERVICE] vServer / Root einrichten

  • Guten Tag liebe Community!
    Ich habe mich schon seit etwas längerem mit vServer und Root Servern beschäftigt!
    Und somit auch sehr viel Erfahrungen gesammelt.


    Angebote:


    -Webspace installieren (Komplette Einrichtung mit php5, apache2, mysql etc.)
    -Domain aufschaltung auf den Server
    -SAMP Server installieren
    -Teamspeak3 Server installieren
    -Subdomains wie (forum.domain.de)
    -Wbb 3.1.6 installieren (Nur mit einer Lizenz!)
    -phpMyAdmin installieren


    Preise:


    Für das Komplette einrichten eines Servers, verlange ich nur 15€!
    Das Einrichten nur bestimmter gewünschten Sachen, werden natürlich günstiger!
    Bezahlen könnt ihr mit:


    -PayPal
    -Überweisung
    -PaySafeCard


    Kontakt:


    Skype: steal1995
    ICQ: 615522303
    Oder hier im Forum per PN!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Sören | SkY

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Finde ich persönlich ein bisschen übertrieben, da es viele Tutorials für sowas gibt!

  • Natürlich, aber ich denke für Anfänger oder die es einfach nicht hinbekommen, ist das eine nette Hilfe.


    Ebenso gibt es Leute, die keine Lust auf das Einrichten haben :)

  • Kannst den Server dann auch anständig absichern, dass wäre ja ne wichtige Sache. Wobei es ja schon en Sicherheitsrisiko ist, en Server anzuschaffen und den vom wem Fremden einrichten zu lassen.

  • Kannst den Server dann auch anständig absichern, dass wäre ja ne wichtige Sache. Wobei es ja schon en Sicherheitsrisiko ist, en Server anzuschaffen und den vom wem Fremden einrichten zu lassen.

    Sicherheit, ist automatisch dabei. Am wichtigstes auf jedenfall gegen DDoS Angriffe und Angriffe auf den Server generell...
    Vertrauen ist bei diesem Service am wichtigsten...