Cuff Befehl Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    Wie kann ich machen das man ein Mensch nur in einem bestimmten Radius Cuffen kann.
    Da man bei meinen jetzigen Cuff Befehl den Spieler egal wo er ist cuffen kann.

    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /cuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /uncuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    return 1;
    }

  • Keine Ahnung ob es funktioniert , ich bin noch Anfänger aber so in etwa stell ich mir das vor xD


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,(GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ))))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht nah genug dran.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /cuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Beamter.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,(GetPlayerPos(pID,pX,pY,pZ))))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht nah genug dran.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weis,"Nutze: /uncuff [ID/Teilname]");
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    return 1;
    }