[PHP]Ein Link anzeigen lassen nicht alle

  • hey ich bin Grade dabei mein System Fertig zu Stellen doch ihren wie Häng ich nun wider fest.
    ich hab mir so ein System gemacht das wen man auf den Button Klickt das er mir den link raus Gibt doch er gibt mir den all raus die in den Abteil MecedesBenz sind warum?


    Kann mir da wer helfen?
    lg kifi

  • SQL
    SELECT * FROM Fuhrpark WHERE Marke = 'MecedesBenz'


    Darum? Das bedeutet eigentlich:


    SQL
    HOLE alles VON Fuhrpark WO Marke = 'MercedesBenz'


    Verstehe aber auch nicht so ganz, was du machen willst.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Du müsstest die ID übergeben. Entweder per GET oder POST, was du wählst ist nebensächlich. Am einfachsten wäre das ganze wohl mit einem versteckten Input.

    HTML
    <form method="POST" action="">
    <input type="hidden" value="<!-- ID zum Übergeben -->" />
    <button type="submit" value="Blabla /> <!-- dein alter Button -->
    </form>


    Dein Query würde dann wie folgt aussehen:

    SQL
    SELECT * FROM Fuhrpark WHERE id = '$_POST['id''


    Noch ein kleiner Tipp am Rande: Eingaben escapen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.