[Hilfe] Godfather Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wenn ich bei GF Diesen "Kasten" entferne wo immer steht "Spieler" betritt den Server (Unten rechts) und dann den Server neustarte muss man sich nach jeden Relogg
    neu Registrieren...wie änder ich das


    MultipleEnter[playerid] = -1; CheckPointing[playerid] = 1; CheckPointShown[playerid] = 0; ZivilSkin[playerid] = 0; PruefungsSchritt[playerid] = 0; MotorradSchritt[playerid] = 0; ClearCrime(playerid); ClearFishes(playerid); ClearCooking(playerid); ClearGroceries(playerid); ClearMarriage(playerid); TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit); SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname)); format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname); new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname)); format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname); TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr); new msgstr[255]; format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten."); TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr); ShowConInfo(); SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false); /* new login[128]; new spname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname)); format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid); SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login); */

  • Poste den mal neu Also PWN quelltext auswählen und dann dort einfügen damit der Cod eingereit ist, oder steht der so im Script?



    entfern mal nur Das hier:


    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);ShowConInfo();SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • geht net..muss so is zwar kein kasten mehr aber muss immer neu regi

    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    MotorradSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);


    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Wilkommen auf Europe Roleplay");
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Dein Account wurde gefunden");
    return 1;


    Das Alte



    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    MotorradSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Uhrzeit);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    new namestr[100], spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(namestr, sizeof(namestr), "Spieler ~r~~h~~h~%s~w~,", spname);
    TextDrawSetString(TdSpielerName, namestr);
    new msgstr[255];
    format(msgstr, sizeof(msgstr), "hat den Server betreten.");
    TextDrawSetString(TdNachricht, msgstr);
    ShowConInfo();
    SetTimer("HideConInfo", TIME_to_HIDE, false);
    /*
    new login[128];
    new spname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, spname, sizeof(spname));
    format(login,sizeof(login),"[USER]%s [ID: %d] hat den Server betreten", spname,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF,login);
    */
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Wilkommen auf Europe Roleplay");
    SendClientMessage(playerid, 0xC30000FF, "Dein Account wurde gefunden");
    return 1;


    da ging alles