Nabend ich würde gerne ein Punktesystem für einen TDM Server erstellen , d.H Spieler A killt Spieler B somit bekomm Team B 1Punkt weniger.
Nun komm ich nicht weiter wie ich ein Punkt entfernen lasse , wenn jemand gekillt wurde.
oben:
new Punktect = 50;
new Punktet = 50;
forward Punkte();
public Punkte()
{
new String[128];
format(String,sizeof(String),"~g~Punkte ~w~: %i:%i",Punktet,Punktect);
TextDrawSetString(Textdraw1,String);
return 1;
}
Ongamemodeinit
Textdraw1 = TextDrawCreate(227.000000, 3.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.509999, 1.999999);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);