Problem beim auslesen einer Dini

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  • Hallo,


    ich bin gerade dabei ein Hotel zu scripten.


    Ich hab ein enum:

    enum UGetInHotel
    {
    Besitzer,
    Kasse,
    Platze,
    Kosten,
    Zimmer1,
    Zimmer2
    };


    Jetzt verändere ich manuell die Dini Datei und schreib da rein:

    Zitat

    Besitzer=Test


    Und mach ein Textcommand indem folgendes steht:

    new string[56];
    format(string, sizeof(string), "Besitzer: %d", Hotel1[Besitzer]);
    SendClientMessage(playerid, Grün, string);


    Wenn ich den Command dann Ingame teste, steht da nur Besitzer=0 oder Besitzer=


    hoffe ihr könnt mir helfen,


    Mit freundlichen Grüßen,
    Litpa.

  • Ohh Sorry.
    Hab bei OnGameModeInit folgendes:



    CreateUGetInHotel();
    LoadUGetInHotel();



    stock CreateUGetInHotel()
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof( datei ),"/Hotels/UGetIn.ini");
    dini_Create(datei);
    return 1;
    }


    stock LoadUGetInHotel()
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof( datei ),"/Hotels/UGetIn.ini");
    Hotel1[Besitzer] = dini_Int( datei, "Besitzer");
    Hotel1[Kasse] = dini_Int( datei, "Kasse");
    Hotel1[Platze] = dini_Int(datei, "Platze");
    Hotel1[Kosten] = dini_Int(datei, "Kosten");
    Hotel1[Zimmer1] = dini_Int( datei, "Zimmer1");
    Hotel1[Zimmer2] = dini_Int( datei, "Zimmer2");


    return 1;
    }


    MfG.


    /e. Code verbessert.

    Einmal editiert, zuletzt von Litpa ()