Verschiedene Krankenhäuser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe zurzeit ein Krankenhaus und zwar das All Saints General Hospital. Damit man nicht immer am selbigen Spawnt und es auch etwas Realistischer wird, möchte ich, dass wenn man in der Nähe von anderen Krankenhäusern ist, dass man dort Spawnt.


    Schön und gut, nur wie definiert man "NÄHE" in SAMP? Ich möchte ungern IsPlayerInRangeOfPoint verwenden, da es bestimmt noch eine bessere Möglichkeit gibt.



    Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

  • Ich würde hier mit der Methode GetDistanceFromMeToPoint arbeiten. Das bedeutet du prüfst den Punkt des jeweiligen Krankenhaus und vergleichst dann welcher Wert kleiner ist und dort spawnst du dann. Verstehst du meine Logik?

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg