/exit command´s funktionieren nicht

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich benutzen ein Godfather und in den Häusern die man Kauft kann man nicht /Exit machen


    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]) && PlayerInfo[playerid][pLocal] == i)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    //printf("Bizz :%d",i);
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,198.1085,1780.7993,7.5693))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,254.8123,1802.1803,7.4448);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    UnFreezePlayer(playerid);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2216.3401,-1150.5100,1025.7969))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Auf wiedersehen!", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1325.3182,-1559.2444,13.5397,137.2648);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,833.269775,10.588416,1004.179687))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Auf wiedersehen!", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1847.3645,-1871.6908,13.5781);
    }
    }
    return 1;
    }


    WO ist der Fehler?