Fraktions Chat geht nicht

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  • Heyho,


    Der Chat geht nicht.
    Dies ist mein /r Chat für die Staatsfraktionen.


    Aber wenn ich mich Cop mache und /r geht es.
    Mache ich mich Member von FBI steht da du bist kein Staatsfraktion...


    ocmd:R(playerid, params[])
    { //SAPD Chat
    new Text[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Staates");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Wachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Hauptwachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Ausbilder %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text, sizeof (Text), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text);
    }
    } //FBI Chat
    new Text1[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des FBI´s");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Agent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Spezialeinheit %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text1, sizeof (Text1), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text1);
    }
    }//O-amt Chat
    new Text2[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Ordnungsamtes");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Auszubildender %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Abschlepper %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Kontrolleur %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Co-Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text2, sizeof (Text2), "*Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text2);
    }
    }//Sanitäter Chat
    new Text3[250];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member der Sanitäter");
    if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Rettungsassistent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Arzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Notarzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Co-Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    format(Text3, sizeof (Text3), "*Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
    }
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
    {
    SendClientMessage(i, Blau, Text3);
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit


    Das passiert Ingame.
    Es werden sofort alle Abfragen abgerufen?!


    Einmal editiert, zuletzt von SchafiSAMP ()