Heyho,
Der Chat geht nicht.
Dies ist mein /r Chat für die Staatsfraktionen.
Aber wenn ich mich Cop mache und /r geht es.
Mache ich mich Member von FBI steht da du bist kein Staatsfraktion...
ocmd:R(playerid, params[])
{ //SAPD Chat
new Text[250];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Staates");
if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Wachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Hauptwachmeister %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Ausbilder %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
format(Text, sizeof (Text), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text);
}
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
SendClientMessage(i, Blau, Text);
}
} //FBI Chat
new Text1[250];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des FBI´s");
if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Anwärter %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Agent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Spezialeinheit %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Co-Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
format(Text1, sizeof (Text1), "*Direktor %s: %s*", SpielerName(playerid), Text1);
}
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
SendClientMessage(i, Blau, Text1);
}
}//O-amt Chat
new Text2[250];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Ordnungsamtes");
if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Auszubildender %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Abschlepper %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Kontrolleur %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Co-Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
format(Text2, sizeof (Text2), "*Chef %s: %s*", SpielerName(playerid), Text2);
}
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
SendClientMessage(i, Blau, Text2);
}
}//Sanitäter Chat
new Text3[250];
if(!isPlayerInFrakt(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member der Sanitäter");
if(sscanf(params, "s", Text))return SendClientMessage(playerid,Grau, "Nutze: /r [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Praktikant %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Rettungsassistent %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Arzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Notarzt %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Co-Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
format(Text3, sizeof (Text3), "*Leader %s: %s*", SpielerName(playerid), Text3);
}
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 2 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 3 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 1 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 4 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 5 || GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang") == 6)
{
SendClientMessage(i, Blau, Text3);
}
}
return 1;
}
//Edit
Das passiert Ingame.
Es werden sofort alle Abfragen abgerufen?!