Problem mit Kill Textdraws

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfische,
    Ich wollte meinen Freund auf seinem DM Server aushelfen bzw. ich komm auf seine IP und wir zocken zsm. .
    Nun wenn ich ihn Kille bekommt er auch Punkte . Textdrwa klappt schon aber bloß er kriegt auch einen Punkt.
    Ich möchte das ich meine eigenen Punkte habe.
    kann jemand weiterhelfen?

  • #include <a_samp>


    forward updateanzeige();


    newdkills[MAX_PLAYERS],
    ddeaths[MAX_PLAYERS],
    Text:kills[MAX_PLAYERS],
    Text:deaths[MAX_PLAYERS];


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("updateanzeige",1000,1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    kills[playerid] = TextDrawCreate(498.500000,100.000000,"Kills: ");
    TextDrawColor(kills[playerid],0x0041FFFF );


    deaths[playerid] = TextDrawCreate(575.00000,100.000000,"Tode: ");
    TextDrawColor(deaths[playerid],0x0041FFFF );


    return 1;
    }


    public updateanzeige()
    {
    for(new playerid=0; playerid<GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new s[16];
    format(s,sizeof(s),"Kills: %d",dkills;
    TextDrawSetString(kills[playerid],s);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,kills[playerid]);
    format(s,sizeof(s),"Tode: %d",ddeaths);
    TextDrawSetString(deaths[playerid],s);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,deaths[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    dkills[killerid]++;
    ddeaths[playerid]++;
    return 1;
    }