[0.3e][Startbonus]RealLife-Paradise presents...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich willkommen bei der Vorstellung unseres neuen und revolutionären Reallife Servers.


    Informationen über uns:


    Unser Team besteht zur Zeit aus 2 Projektleiter die den Server auch gesriptet haben 1 Administrator der sich um die Verwaltung kümmert und einem Moderator der sich Ingame um unsere Spieler kümmert und gemeinsam mit Ihnen die kleinen Starschwierigkeiten löst um einen angenehmen Anfang bei uns zu haben.

    Die Entstehung:


    Zusammen haben wir mehr als 6 Jahren SAMP Scripting Erfahrung und weit über 8 Jahren SAMP Erfahrung die uns das nötige Wissen für dieses Projekt überhaupt ermöglicht hat.


    Der Server:


    Unser Script basiert auf den bekannten Godfather Script welches aber kaum noch zum erkennen ist da wir uns nicht nur die Mühe machen es zu übersetzen, sondern auch etwas neues zu kreieren, etwas was es noch nie in der Grand Theft Auto Welt gegeben hat.


    Zur Zeit gibt es auf unserem Server 20 Fraktionen die eigene Plätze, Fahrzeuge, Geschäfte und Aufgaben haben.

    Fraktionen:



    Fangen wir mal mit der obersten Etage des Servers an, Der Präsident. Er hat seinen Sitz in der Stadthalle, von wo aus er ganz San Andreas unter Aufsicht hat und dadurch auch alls Lenken
    kann.



    Als nächstes haben wir unser gigantisches Los Santos Police Department in dem auch das FBI einen eigenen Flügel hat. Das Gebäude besitzt eine 2 Stöckige Tiefgarage in der die Autos der beiden Behörden genügend Platz finden.



    Hier ist der Stützpunkt der SA Army die nur in extremen Fällen mit der schweren Panzerung ausfährt, wie zb bei einer Geiselnahme oder einem Bankraub.




    Zusätzlich zum Krankenhaus hat der Rettungsdienst ein eigenes Gebäude bekommen um schneller an den Einsatzorten zu sein.


    Hier sieht man die Nachrichtenzentrale von San Andreas, wenn es um Neuigkeiten geht, wissen die es zuerst

    Das San Andreas Taxi Unternehmen bietet jedem der nicht gerne selber fährt eine Möglichkeit an vom billigen Caddy bis hin zur Luxus Limo die sich nur die wohlhabenden leisten können.



    Zusätzlich zur sehr teuren Lizenzen Abteilung der Stasthalle haben Sie die Möglichkeit ihren Führerschein ganz bequem bei einem Fahrlehrer zu machen und dass alles auch noch zu einem hervorragenden Preis.

    Mafien & Gangs


    La Cosa Nostra



    Die Yakuzza


    Die Hitman Agency

    Neuste Fraktionen in unserer Stadt

    Das Ordnungsamt




    SanAndreas BorderPatrol ( Zoll )




    Der Secret Service




    Groove Street




    Ballas Familie




    Latin Kings




    Hells Angels




    Ghost Riders



    Russen Mafia




    Weitere Bilder vom Server wie zb das Zollsystem:



    Das alles und noch vieles mehr wie verschiedene Gewinnspiele, Verlosungen, Wettbewerbe bietet Ihnen unser Server.


    Jeder neu registrierte User bekommt von uns am Anfang eine kleine Finanzielle Hilfe um sich ein bessres Leben aufbauen zu können.


    Es sind auch noch viele freie stellen in den Fraktionen verfügbar, bei interesse einfach mal bei uns im Forum vorbeischauen, da ist bestimmt etwas für euch dabei.


    Interessiert ? Einfach mal mit dem Server verbinden und ein neues Leben bei uns beginnen.


    Achtung! Wir haben kein Interesse an Leuten die gleich nach der Registrierung einen Admin Posten haben wollen !


    ServerDetails


    ______________________________________________________________________


    Forum: http://www.reallife-paradise.tk


    SA-MP Server IP : 62.141.35.206:7777


    Teamspeak 3 IP : reallife-paradise.linkpc.net


    ______________________________________________________________________



    Hier noch Videos vom Server:


    <<Teil 1>>


    <<Teil 2>>


    Die Videos wurden nicht vom Admin Team gemacht sondern von Usern die nichts mit dem Server zu tun haben.




  • Vorstellung 8/10


    Forum 5/10 Design ist eindeutig zu Dunkel, außer der Banner passt garnichts zu GTA

  • Schon der Vorstellung nach sieht das nicht sehr Revolutionär aus.
    Zwar viele Bilder, aber auch nur von den Frakspawns.
    Forum ist ne .tk Seite, und schon das kommt immer scheiße an.
    Zum Rest des Forums kann ich nichts sagen, da ich mich dort nicht Registrieren werde, um den Rest zu sehen.
    Den Server teste ich nicht, bevor hier irgendein anderer ne gute Bewertung vom Script schreibt.


    Vorstellung: 5/10
    Forum: 3/10
    Server: ?/10

  • Komisch das das Forum nicht ankommt , aber hatte mir nicht zu viel erwartet, bei dem altersdurchschnitt die unseren server bewertet haben , hätte ich vllt regenbogenfarben und ein paar smileys als banner nehmen sollen und nicht etwas seriöses wie jetzt, aber naja das was mich zum nachdenken bringt ist dass hier auf anhieb jemand verurteilt wird und die die dem server beigetreten sind total begeistert davon sind und sich auch gerne dafür angagieren.

  • Gibt es auch Features?
    Weil irgendwie werden nur ein paar Sachen und die Fraktionen vorgestellt ^^


    MfG

  • Vorstellung : 4/10
    Forum : 0/10
    Server : ~Keine Intresse~


    Ich wünsche euch trotz meiner Negativer Bewertung viel Glück.;)


    Grüße

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Zusammen haben wir mehr als 3 Jahren SAMP Scripting Erfahrung und weit über 5 Jahren SAMP Erfahrung die uns das nötige Wissen für dieses Projekt überhaupt ermöglicht hat.


    Das macht durchschnittlich, da ihr ja 4 Leute seit,
    0,75 Jahre SAMP Scripting Erfahrung und 1,25 SAMP Erfahrung.


    Das ist ja wirklich lang,
    damit habt ihr bestimmt viel Wissen gewonnen, um ein Projekt zu leiten.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Update:


    Server läuft über Mysql ab jetzt (viele funktionen hinzugefügt)
    Neue Fraktionen wie zb Fast&Furious usw
    Neue Job Müllabfuhr, Strassenreinigungsdienst uvm.
    Neues Tutorial mit besseren Erklärungen.
    Wanted System Verbessert
    Busfahrsystem mit Routen.
    Undercover Beamtenfahrzeuge mit Blaulicht
    Als Neuling hat man jetzt die Möglichkeit sich einen Wagen zu mieten um nicht mit einem Roller fahren zu müssen.
    BSN Tankstelle verbressert.
    10.000$ Startbonus.


    Und vieles mehr.


    Wir freuen uns auf eure Besuche

  • Zitat

    Server läuft über Mysql ab jetzt (viele funktionen hinzugefügt)

    Darf ich euch vielleicht ein C++ Programm schreiben ? (UCP)

  • Neues Update der Fraktionen :


    Freie Fraktionen sind :


    Präsident (Wird noch nicht vergeben)
    Army (Wird noch nicht vergeben)
    News
    Taxi
    Fahrschule
    LCN
    Yakuzza
    Hitman
    Ordnungsamt
    Groove Street
    Ballas Familie
    Latin Kings
    Atomic Riders
    Ghost Riders
    Russen Mafia
    San Andreas Feuerwehr (noch nicht ganz fertig)



    Diese Fraktionen sind heute alle frei geworden weil es ja solche netten Spieler gibt die am ersten Tag eine Fraktion haben wollen und dann nie mehr wieder kommen.

  • Vorstellung : 5/10 ( Naja passt, aber dennoch nicht so mein Geschmack )
    Forum : 0/10 ( Hat den Grund, ich werde mich nicht Registrieren um etwas sehen zu können )
    Server : Keine Interesse ( Grund: Klingt nach einen weiteren 1000ten GF Server )


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • So wie ihr einiges eingezäunt habt, hättet ihr gleich ein ZooReallife machen können,
    das sieht einfach nur gräßlich aus :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski