Duty Befehl geht nciht

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  • Der Duty Befehl geht nicht :S


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des San Andreas Police Department´s");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    }




    Bin ich im Point steht da du bist nicht im Duty-Point.


    Bin ich nicht im Point geht es?
    Why??

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");

    In der Zeile fragst du ab, ob jemand an dem Punkt ist -> wenn ja kommt die "Error"-Message


    Behebung:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");

    [align=center]

  • Noch ein Problem:


    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des San Andreas Police Department´s");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    {
    new string1[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Federal Bureau of Investigation");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 225.9295,120.1782,999.0602))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string1, sizeof(string1), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string1, 10.0);
    return 1;
    }
    }


    Aber es wird wenn ich in Frak 1 bin beides Abgefragt.
    Siehe hier: