Hey Leute,
ich habe eine Schleife und die soll Abfragen.
Ist ein Cop in der Nähe dann setzte die Variable auf 1.
Ist er nicht in der Nähe dann auf 0.
Das Problem ist ja bei meiner Schleife.
Function WantedChecker(playerid)
{
new Float: x, Float: y, Float: z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 40.0, x,y,z) && IsACop(i))
{
IntFlucht[playerid] = 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 40.0, x,y,z) && !IsACop(i)) //Die Schleife läuft ja weiter und ist ein nicht COp in der Nähe setzt er die wieder auf 0
{
IntFlucht[playerid] = 0;
}
}
}
Kann ich dieses MAX_PLAYERS durch isacop ersetzten oder so ?
Lg