DDoS Angriff kann es nicht sein^^ sonst würd etwas anderes passieren denk ich^^, aber ein DDoS Schutz hab ich als Filterscript hab nurnoch nicht eingefügt.
Server
- KinG.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
DDoS kanns sein.
Würde ich es bei dir machen wäre der Server nach ca. 10 Sekunden down.Guck mal nach wer wann und wie odr auf deinen Server zugreift.
-
Ok mach ich.
-
/IPBan hab ich im Script nicht,Aber ich denk das wird auch nicht so stark helfen :> Sie können ja dan ihren Router neustarten und dan haben sie ne neue IP
/sban = Superban = Ipban
-
Hm, es gibt viele Befehle bestimmt die den Server down machen^^ hast du das Script gekauft? Dann kann es sein dass jemand tausend befehle reingemacht hat und dich verarscht hat^^
-
SoL Script, ne hab ichnicht gekauft. Aber ich denk ich hab die Server Down befehle im script gefunden^^ Es sind ca. 8 Stück, ich hab sie grad auf nem Test-Server getestet, mit dem befehlen die im script sind, geht der Server down, aber hab se jetzt gelöscht
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.