Mache ich nicht mehr!!!
[SUCHE]/giveallscore
- Xero_[TBK]
- Geschlossen
- Erledigt
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Nope.
Teste es doch wenn du es so meinst.
Es geht zwar, aber dank deinem return, nur einmal -
Blackace.
Das soll ja auch so sein, weil man schlagartig den SCM abkriegt.Und sowas unnötiges von dem Vorposter , wie vonwegen es würde nicht klappen, dass sollte man es erstmal ausprobieren und dann schreiben...
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Das Script setzt nun den Socre des Spielers mit der ID 0 auf +50,
dann sendet er eine ClientMessage, und dann beendet er die Schleife.Alle anderen Scores werden nicht verändert.
Die Lösung:
ocmd:giveallscore (playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) +50);
}
}
SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 50 Score geschenkt!");
return 1;
} -
Das Script setzt nun den Socre des Spielers mit der ID 0 auf +50,
dann sendet er eine ClientMessage, und dann beendet er die Schleife.
Nein tut es nicht.
Es erhöht den Score des Spielers um 50, der Connected ist
wenn keine ID 0 connected ist, bekommt ID 1 das... -
Sehe nur dass du es von mir kopiert hast, außer dass du SCM unter dem } gemacht hast.
MAX_PLAYERS sagt einfach aus, dass wenn der Wert darunter liegt (sprich die Anzahl der Spieler) dass er dann weiter macht , sprich continue; (in dem Fall nicht nötig! -
Habe 3 Freude drauf und die Haben auch alle +50 Bekommen :O
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Kurz gesagt: Mit folgender Lösung bekommt der User mit der niedrigsten ID,
der gerade auf dem Server ist +50 Score, und das wars.
Nurnoch die Nachricht kommt.
Spoiler anzeigen ocmd:giveallscore (playerid,params[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) +50);
SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Allen Spielern wurden 50 Score geschenkt!");
return 1;
}
}
return 1;
} -
Na siehste.
Bedankt dich mal beim Herrn Forbidden//edit Pille_ hör auf Beiträge zu kopieren!
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Wieso so umständlich?
ocmd:giveallscore (playerid,params[])
{
new score, string[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
//Adminabfrage
if(sscanf(params, "d", score)) return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Nutze /giveallscore [Menge]");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerScore(i, GetPlayerScore(i) +score);
}
}
format(string, sizeof(string), "Admin %s hat allen Verbundenen Spielern auf dem Server %d Score geschenkt!", PlayerName, score);
SendClientMessageToAll(0xffffffff, string);
return 1;
}ungetestet.
/e: Rechtschreibfehler behoben.
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breadfish.de
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