Sniper v2

  • Hey Leute ;)


    Was meint, ihr lohnt es sich, Sniper v2 zu kaufen?


    Ich meine die Trailer & Gameplays sehen nicht schlecht aus aber wird es auf dauer auch Spaß machen?
    Eventuell im Multiplayer?
    Oder wird es immer das Gleiche sein?


    Wäre nett, wenn vielleicht jemand schon was darüber weiß :love:


    Trailer:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Sieht interessant aus ;)
    Ob es sich nun lohnt, kann ich nicht beurteilen :)
    ICH werde es mir vllt holen ;)


    Vielleicht vertreibt es ja die Sniper's aus CoD :P


    MFG

  • Hab das die ersten 4 Level durch und zumindest der Singleplayer macht erstaunlicherweise richtig Spaß, obwohl der 1. Teil grottig war.
    Dafür muss man aber ein Fan von Versteckt agieren und allgemein Snipern sein, als Rambo kommt man nicht weit.



    Also um es kurz zu machen: Höchster Schwierigkeitsgrad, realistische Wind- und Schwerkraftbeeinflussung der Kugeln und das Spiel macht echt Laune.
    Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß ob man den mit ner gecrackten Version spielen kann, beim Vorgänger war der aber auch in Ordnung!

  • Hab das die ersten 4 Level durch und zumindest der Singleplayer macht erstaunlicherweise richtig Spaß, obwohl der 1. Teil grottig war.
    Dafür muss man aber ein Fan von Versteckt agieren und allgemein Snipern sein, als Rambo kommt man nicht weit.



    Also um es kurz zu machen: Höchster Schwierigkeitsgrad, realistische Wind- und Schwerkraftbeeinflussung der Kugeln und das Spiel macht echt Laune.
    Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, da ich nicht weiß ob man den mit ner gecrackten Version spielen kann, beim Vorgänger war der aber auch in Ordnung!

    woher hast du es denn? :O


    Bei Steam kann mans noch nicht kaufen :S