Fusion [80%]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ich lese das Topic jetzt seit Anfang an mit... Und ich muss sagen es ist einfach lächerlich alle die sich aufregen nehmen als Begründung, das ihre selfmade GMs dann sinnlos werden an dennen sie schon Monate hängen, mit dennen sie GF toppen wollten. Also wolltet ihr genau das erreichen was dieser Threadersteller schon zu 25% fertig gebracht hat?! Das ist erbärmlich ihr buht ihn aus weil er den Leuten
    eine Vorgabe oder ein neues Beispiel gibt was GF übertrifft und so den SAMP-Server Maßstab um eine Weite höher setzt... Leute würden aufhören SAMP zu zocken wegen seinem Script, soso und wenn ihr euren rausgebracht hättet wohl nicht, nicht wahr?! Auch so logisch das klingen mag (Ironie; für alle die keine Ahnung haben, von dennen gibt es ja hier genug), tut es mir leid ihr haltet jetzt zusammen und vereinigt euch gegen jemanden der endlich was unternimmt, jedoch wärt ihr dieser jemand der endlich GF toppen könnnte, würden sich alle gegen euch verbünden. Als was soll die Kinderscheiße(Sorry) ihr Sciptet an euren Selfmades einfach weiter und lernt weiter Scripten und kriegt einen eigenen Top Selfmade Server für eure Community hin, wo ist denn dann das problem dann habt ihr keinen Standart und wenn ihr nur halbsoviel drauf habt wie ihr hier rumprallt und rumnörgelt dann wird euer Server auch was besonderes haben, oder regt ihr euch auf weil die Aufmerksamkeit die eigentlich euch gebühren sollte auf einen anderen fällt, und deswegen scriptet ihr? Würdet ihr aus Spaß und aus Hobby und für eine schöne Community scripten dann würdet ihr euch nicht aufregen und für Aufmerksamkeit zu scripten ist einfach arm und kindisch d.h keine Freunde und so. Sucht euer Reallife und nicht in einem Online Game in dem Das Wort vorkommt. Have Fun!


    P.S: Mach weiter so ich werde bestimmt mal auf deinem Server zocken, mir jedoch nicht das Script ziehen, denn ich will alles ohne Hilfe und Beispiele hinbekommen udn vielleicht sind wir ja irgendwann Konkurenten ;) Also im den Sinne viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos.KiD ()

  • ein vögelchen hat mir zu gezwitschert das er schoon länger dran sitzt wie er behauptet hier

  • DAs mit dem lange scripten ist nur die halbe Wahrheit :D

  • nciht ich, aber WIR sind so weit :D wie gesagt, das komplette Konzept steht sowie alle owernships usw. :) ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • FD
    Brennt ein Auto so wird es länger brennen. Nun ist die Feuerwehr gefragt, schafft sie es rechtzeitig sie zu befreien?
    Auch kann jeder Zeit ein Gebäude in Brand geraten. Schafft das FD auch hier rechtzeitig vor Ort zu sein?
    * Sollte kein FD online sein, so wird es auch kein Brand geben


    Sagmal, das geht doch noch net in Samp, das ein Auto länger brennen kann..

  • na wenn du meinst xD


    an dieser Stelle ein Danke an DMA *thumbs up* mein Lehrer Nr. 1 mit sovielen Sternchen, dass ich zu Faul bin sie hier zu posten xD

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Da Meldariel abgesprungen ist aus schulischen Gründen wird sich alles um 1 WOCHE verschieben.. also in 2 wochen ist der Testserverstart!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen