Pawn Lehrbuch.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,
    ich möchte euch in diesem Thread mein pawn Handbuch vorstellen und
    gleichzeitig ein paar freiwillige Scripter und Mapper zu annimieren mir zu helfen.
    Es sollte ein richtiges Buch werden, was man gratis im Forum erwerben kann. Dieses Buch
    sollte alles enthalten was es auf sa-mp gibt. Ich habe schon begonnen mit dem Anfang. Es sollte
    gut und klar und mit vielen Bildern erklärt werden.
    Wenn ihr mitmachen wollt added mich auf Skype: stefan.vodicca


    Hier ist das was ich bis jetzt habe.
    http://www.solidfiles.com/d/6b586d7c18/



    Bin ich in der falschen Abteilung? Wenn ja sorry. ! :S

  • Kanns nicht ziehen X( Klicke auf Downloaden nichts passiert.


    Evtl. nochmal auf File-Upload oder Mediafire Uploaden, bitte? :D


    MfG

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Echt geil!
    Ich hab mir jetzt mal alles bis Kapitel 4 durchgelesen und verstehe jetzt wichtige Zusammenhänge die ich vorher nur vage von Video Tutorials gelernt bekommen habe.
    Danke für dieses super Lehrbuch ich werde mich jetzt durcharbeiten :)


    Besonders danke ich dir fürs Erklären dieser enum Struktur. Denn diese ist viel einfacher als einzelne Sachen zu schreiben ;)