Deutscher Deathmatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen zur Serverwerbung,


    vor einer Zeit, hat 21Code21, auch hier im Forum bis zu seinem Bann bekannt gewesen, an einem Deathmatch
    Server gescriptet. Derzeit spielt er auf, wie er sagt, dem besten Server, LoS (Life of San Andreas).
    Nun darf ich dieses Projekt weiterleiten, und würde ihn euch gerne hiermit etwas näher bringen
    und somit die ein oder anderen User anlocken.

    _____________________________________________________________________________________________



    Kommen wir zu dem wichtigsten Teiles eines Servers, den Features.
    Die "Prachtstücke" des Servers sind natürlich die verschiedenen Deathmatchzonen. So wie der Name "Deathmatch" bereits
    sagt, wird in den Zonen Deathmatch betrieben, unter anderem:


    /Xtremezone

    Meiner Meinung nach die allerbeste Deathmatchzonen des Servers.
    Gibt man diesen Befehl ein, so öffnet sich ein Fenster, welcher dich fragt,
    in welchem Team [Alpha od. Beta] du sein möchtest.
    Hast du dir ein Team ausgesucht, so kann es auch auf der sehr großen, realen und super gemappten Map
    mit einer Deagle, AK-47 und Sniper losgehen. Kämpfe für dein Team! Der Eintritt hierher beträgt 30.000€.


    /Deaglezone
    Du liebst das "Deaglen", und hasst Sprayer? -Dann bist du bei der Deaglezone genau richtig!
    Deagle auf dem Wasser, springe auf Platten, um dich zu schützen, tauche ins Wasser, um dich zu tarnen!
    Hier heißt es: Töten oder getötet werden! Der Eintritt hierher beträgt 10.000€.


    /Wildzone
    In dieser exotisch gemappten Zone kannst du allerlei Spaß haben. Verstecke dich hinter dem abgebrannten
    Haus um dir ein Vorteil zu verschaffen, lasse dich niemals fallen und besiege alle! Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.



    /Killzone
    Du liebst die Airforce? -Dann bist du bei der Killzone genau richtig! Schnappe dir einen Hunter oder ein Panzer und
    eliminiere alle, bevor sie dich eliminieren! Doch sei stets auf der hut, du weißt nie, wann jemand hinter dir ist.
    Der Eintritt hierher beträgt 10.000€.

    /Derbyzone
    Du magst große, schnelle und kraftvolle Autos? -Gehe zur Derbyzone. Suche dir entweder einen kräftigen
    Traktor, einen schnellen Hotringracer, einen flinken Sabre oder einen großen Monstertruck aus, und
    zerfetzte alle anderen. Sei der schnellste und lass den anderen keine Chance!
    Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.


    /Parkourzone

    In dieser Zone zählt das Gedächtnis. "Soll ich lieber den rechten Weg, oder den linken nehmen?".

    Diese Frage wirst du dir bestimmt nicht einmal in der Parkourzone stellen. Der Eintritt hierher beträgt 15.000€.


    Das Spiel basiert auf ein "Score System". Tötest du jemanden, so erhälst du 500€

    und 2 Killpunkte. Verlierst
    du aber gegen jemanden, so wird

    dir 1 Killpunkt und 250€ abgezogen! Die Killpunkte und vieles mehr kannst du
    per /Stats aufrufen.

    Außerdem kannst du dir am Spawn Punkt einfach ein Auto schnappen und durch die Gegend fahren

    oder dort einfach nur Deathmatch machen.


    Natürlich gibt es noch sehr viele Features mehr. Diese kannst du im Spiel per /Help aufrufen.

    _____________________________________________________________________________________________


    [deutscher] Deathmatchserver

    Address: 217.79.179.51:8096

    Players: 7 / 100

    Ping: 22

    Mode: Deathmatch 1.o

    Map: San Andreas

    _____________________________________________________________________________________________


    Wir freuen uns auf dich!

    Einmal editiert, zuletzt von Scaletta ()

  • Hört sich ziemlich gut an werde gleich mal testen :)
    Vorstellung ist ziemlich gut gelungen 9,5/10.
    Lg

  • Sieht gut aus, werde vorbeischauen wenn ich eine originale gta3.img Datei finde da ich GTA nicht mehr starten kann.

  • Das ist wircklich mit abstand der Schlechteste Server auf dem ich jemals war.
    Es ist einer mit Godmode da, ich versuche /report steht dauert in der info das es geht es kommt befehl gibt es nicht.
    Danach schreibe ich im Chat hey da hat einer Godmode er ok ich schaue portet sich zu dem Spieler xDD und schießt auf ihn und die person schau ich hab nicht an xDDD


    mfg traxx

  • Das ist wircklich mit abstand der Schlechteste Server auf dem ich jemals war.
    Es ist einer mit Godmode da, ich versuche /report steht dauert in der info das es geht es kommt befehl gibt es nicht.
    Danach schreibe ich im Chat hey da hat einer Godmode er ok ich schaue portet sich zu dem Spieler xDD und schießt auf ihn und die person schau ich hab nicht an xDDD


    mfg traxx

    Hallo :)
    Erstmal danke für die Kritik.
    jedoch muss ich dir sagen, dass du ein Noob bist, tut mir leid.
    1. Abwerben (my-error.eu, screen vorhanden)
    2. Ruf beschmutzung (ich wäre low Scripter)
    3. Beleidigung
    4. Du meinst andere Cheaten, nur weil du verlierst...
    5. Rassismus (scheiß Türke)


    Danke

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Irgendwo kenne ich das Script das ist im Showroom auf der letzen Seite irgendwo, aufjedenfall kommt mir /xtremezone und /deaglezone mit den Platten im Script bekannt vor.
    Gucke es mir morgen genauer an.. Ist jetz kein Vorurteil..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen