Area 51 Aufzug Problem

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  • Hallo Leute,


    ich habe einen Aufzug in der Area gescriptet, aber dieser bewegt sich nicht wenn ich den gescripteten Befehl eingebe.
    Hier der Befehl und die news:


    new armytor1;


    Danach das Object:
    armytor1 = CreateDynamicObject(971, 282, 1821.0999755859, 16.60000038147, 90, 180, 89.999938964844);


    Danach der Befehl:
    if(strcmp(cmd,"/aufzug",true) == 0)
    {
    MoveObject(armytor1, 282, 1821.0999755859, 23.60000038147,5);
    return 1;
    }


    Bitte helft mir, ich bin kompletter Anfänger!

  • new armytor1;


    armytor1 = CreateObject(971, 282, 1821.0999755859, 16.60000038147, 90, 180, 89.999938964844);



    if(strcmp(cmd,"/aufzug",true) == 0)
    {
    MoveObject(armytor1, 282, 1821.0999755859, 23.60000038147,5);
    return 1;
    }



    wenn du Moven willst musst du entweder beides mit streamer machen oder beides ohne streamer also CreateObject == MoveObject CreateDynamicObject == MoveDynamicObject


    ich habe es dir mal ohne streamer gemacht !(finde ich besser)



    MFG


    xDNGRSx

  • Nein, die X Achse ist 282


    Siehe MTA Code:


    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (subwaygate) (1)" doublesided="false" model="971" interior="0" dimension="0" posX="282" posY="1821.0999755859" posZ="16.60000038147" rotX="90" rotY="180" rotZ="89.999938964844"></object>
    </map>


    und convertierter Code:


    CreateDynamicObject(971, 282, 1821.0999755859, 16.60000038147, 90, 180, 89.999938964844);

  • versuches mal wie ichs gemacht habe ...
    und es kann doch sein es kann genau so sein das alle 0 sind das ist vollkommen egal !


    wenn das tor da steht er sieht es auch wir müssen nur die Z achse ändern !


    und die gibts ja die anderes interessieren nicht !


    MFG


    xDNGRSx

  • Hatte beides mit Dynamic versucht, da hat sich aber das Tor gedreht.
    Ohne Dynamic gehts aber einwandfrei!
    Ich danke dir herzlich!

  • new armytor;
    forward armytor1(playerid);
    if(strcmp(cmd,"/aufzug",true) == 0)#
    {
    MoveObject(armytor1, 282, 1821.0999755859, 23.60000038147,5);
    SetTimer("armytor1",10000,false);
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Das Tor schließt sich automatisch");
    }


    public armytor1(playerid)
    {
    MoveObject(armytor1, 282, 1821.0999755859,33.60000038147,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR,"Das Tor schließt sich wieder");
    }


    So schließt es sich nach 10 Sekunden wieder :)