Gespawnte Fahrzeuge nach 5 Minuten löschen?

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  • Hey ^^


    Wie kann ich machen , dass wenn man von einem gespawnten Fahrzeug (Admincar) absteigt , dass es nach 5 Minuten gelöscht wird ?
    Ich habs jetzt so:


    if(dialogid == Dialog_adminpanelveh)
    {
    new vehicleid=strval(inputtext);
    new vehcid;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new string[256];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    vehcid=CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,1.00,1,1,300);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehcid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Vehicle mit der ID %i gespawnt!",vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst das Fahrzeug nicht für den Privaten Gebrauch benutzen !");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der erste Verstoß bringt einen Admin-Warn , der zweite einen Kick!");
    printf("%s spawnt ein Vehicle mit der ID %i",PlayerName(playerid),vehicleid);
    }

  • new IsVehicleAdmin[MAX_VEHICLES];
    new AdminTimer[MAX_VEHICLES];


    if(dialogid == Dialog_adminpanelveh)
    {
    new vehicleid=strval(inputtext);
    new vehcid;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new string[256];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    vehcid=CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,1.00,1,1,300);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehcid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Vehicle mit der ID %i gespawnt!",vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst das Fahrzeug nicht für den Privaten Gebrauch benutzen !");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der erste Verstoß bringt einen Admin-Warn , der zweite einen Kick!");
    printf("%s spawnt ein Vehicle mit der ID %i",PlayerName(playerid),vehicleid);
    IsVehicleAdmin[vehicleid]=1;
    }


    OnPlayerExitVehicle:
    if(IsVehicleAdmin[vehicleid]
    AdminTimer[vehicleid] = SetTimerEx("AdminCarUnSpawn", 1000*60*5, false, 1, "i", vehicleid);


    OnPlayerEnterVehicle:
    KillTimer(AdminTimer[vehicleid]);


    Ungetestet.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?


  • forward AdminCarUnSpawn(vehicleid);


    new IsVehicleAdmin[MAX_VEHICLES];
    new AdminTimer[MAX_VEHICLES];


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    if(IsVehicleAdmin[vehicleid]==1)
    {
    AdminTimer[vehicleid]=SetTimerEx("AdminCarUnSpawn", 1000*60*1, false,"i", vehicleid);
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == Dialog_adminpanelveh)
    {
    new vehicleid=strval(inputtext);
    new vehcid;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new string[256];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    vehcid=CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,1.00,1,1,300);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehcid,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Vehicle mit der ID %i gespawnt!",vehicleid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst das Fahrzeug nicht für den Privaten Gebrauch benutzen !");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der erste Verstoß bringt einen Admin-Warn , der zweite einen Kick!");
    printf("%s spawnt ein Vehicle mit der ID %i",PlayerName(playerid),vehicleid);
    IsVehicleAdmin[vehicleid]=1;
    }
    public AdminCarUnSpawn(vehicleid)
    {
    DestroyVehicle(IsVehicleAdmin[vehicleid]);
    IsVehicleAdmin[vehicleid]=0;
    }


    Geht nicht :\