Auf DINI Basierendes UCP

  • Hallo
    hier Verkaufe ich mein gutes UCP,
    Es ist Kompatibel mit DINI, also Textdatein,
    Es Beinhaltet noch keinen Style, da ich mich nicht wirklich gut auskenne mit CSS, eher Gesagt gaarnicht..


    Es war eigentlich für mein Projekt gedacht,
    Aber daraus wird nichts,
    Da wir uns Entschlossen haben, das Projekt aufzugeben,
    Da es mehrere Probleme gab mit dem ganzen Projekt


    Und ja, darum Verkaufe ich nun das UCP.
    Es kann gerne Gestestet werden,


    LINK: http://novags406.domainless.de/index.php
    NAME: demo1
    PW: 123


    Naya, wie gesagt es hat kein Design,
    Aber ich habe da noch etwas im Angebot.


    ALso Preislich:
    Normaler Kauf: 10€
    Kauf mir Updates: 15€
    Also bei den Updates wird dann auch noch ein Design sowie Passwort Vergessen funktiion kommen, die dann nur die Leute haben, die Updates dazu gekauft haben.


    Zahlungsmöglichkeiten:
    PSC wäre am Besten


    So, ich hoffe das ich einige Leute dafür Interessieren kann.



    MFG


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • So ist es ganz gut, nur das Design fehlt noch ;)

  • Ja,
    Das doofe ist, ich kann kein CSS, sonst hätte es eins xD
    Und ich weis auch nicht wann der aus meiner Klasse in der Schule mir ein Design machen kann,
    Denn der ist auf Beschäftigt, ist Rapper

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • ICh finds einfach zu langweilig


    Du kannst da keine einstellung vornehmen nix


    aber weiterhin viel Spaß beim Verkauf

  • Mit den Einstellungen,
    Wie Gesagt,
    Das war mein Drittes Projekt, mit PHP,
    Und ja, es ist ja hauptsächlich das gute Daran, das es auf dne FTP Conectet, und die textdatein Auslesen tut, und ausgeben tut

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Für 10€ bekommt man doch wohl etwas besseres. Das einzig Gute hier dran ist die Dini Auslesung!

  • wenn man sich mal überlegt:


    -Viele finden ein UCP sehr cool , weil es "in ihren Augen" sehr schwer zu machen ist
    -> Jedoch wenn man sich mal anschaut wieviel dieses UCP an Code braucht, bzw. es ist ja nur eine Auflistung an Variablen ist das nicht viel Arbeit
    -> Keine 10-15€ Wert...


    (noch ein Fakt:
    -Man kann ein UCP mit schlechten Funktionen sehr gut verkaufen wenn es ein geiles Desing hat :D
    ist aber ot. )


    aber gute Arbeit(sansätze). Jedoch übertuert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Normaler Kauf: 10€
    Kauf mir Updates: 15€

    Das ist mehr als übertrieben ich mache so ein Control Panel in 20Minuten mit einem Administrations Panel Server Verwaltung (Die Owner können starten stopen) Ts Registrierung ....

  • Das ist mehr als übertrieben ich mache so ein Control Panel in 20Minuten mit einem Administrations Panel Server Verwaltung (Die Owner können starten stopen) Ts Registrierung ....


    Klingt sehr nice, Magste nicht ein Tutorial draus machen und anderen damit helfen, sich selbst zu helfen?


    LG Para

  • Klingt sehr nice, Magste nicht ein Tutorial draus machen und anderen damit helfen, sich selbst zu helfen?


    LG Para

    Werde es mir überlegen.

  • Naja, es ist zwar nichts besonderes ^^ aber du nimmst einige die Arbeit ab, aber ich würde dafür 5€ verlangen :)

  • Hallo ololberto


    Könntest du Eventuell nochmal einen Test-Account zur Verfügung stellen?
    Ich möchte, gerne das UPC Testen


    Mit freundlichen Grüßen
    Dome331

  • INFO:
    Ich weis nun icht ob die Erstellung EIngestellt wurde,
    Jedoch wird ein Design bald die Nebenrolle SPielen, da ich dieses UCP mit einem Projektleiter meines alten Projektes
    In ein Plugin für Woltlab Burning Board entwickeln werden.

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • INFO:
    Ich weis nun icht ob die Erstellung EIngestellt wurde,
    Jedoch wird ein Design bald die Nebenrolle SPielen, da ich dieses UCP mit einem Projektleiter meines alten Projektes
    In ein Plugin für Woltlab Burning Board entwickeln werden.


    Das klingt doch schonmal weitgehend vielversprechend.
    Wäre gut wenn du uns darüber auf dem laufenden hälst, denn dass nimmt bestimmt eine Menge arbeit und Frust ab.
    Wenn die Einstellungen für Texte ect. dann richtig funktionieren sollte es problemlos gehen.


    Vielleicht kannst du ja eine Maske zum Auslesen nehmen, wo man einträgt was im UCP stehen soll und das wird entsprechend übernommen.


    LG Para