Hallo ihr Lieben.
Ich habe mir überlegt euch den Service anzubieten, euer Gamemode auf MySQL umzuschreiben. Ich denke das dieser Service gut für Leute ist, die sich mit Pawn und Mysql nicht so gut auskennen.
Mir macht es Spaß Scripte umzuscripten. Desweiteren ist MySQL eine prima Speicherlösung welche nichtsoviele Serverressourcen benötigt wie z.B. DINI. Es arbeitet auch um einiges schneller, was man auch bermerkt. Ich hoffe ich kann durch meinen Service, euch Hilfe auf diesem Gebiet geben. Die maximale Scriptzeit beträgt 2 Tage, jenachdem wieviel man umändern muss.
Gerne möchte ich aber auch für meine Leistung bezahlt werden. Die Kosten belaufen sie bei einem Godfatherscript auf 15€ und bei einem Selfmade auf nur 10€. Gerne kann man auch per PN über den Preis noch reden. Ich stehe für alles offen, was gegenüber den anderen auch fair ist.
Wenn Interesse besteht, könnt ihr euch per Pn oder Skype bei mir melden. Mein Skypename ist: timrasa1
Gruß Tim
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.