Komm aus Interior nicht raus :D

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich habe mal ne Frage:


    Ich habe es so gescriptet das wenn man mit "G" in ein Feuerwehrwagen steigt das man,
    in einem Interior spawnt.


    Nun ist meine Frage, wie scripte ich das wenn ich z.B /aussteigen mache das er dann sich dort hin portet,
    wo der Fahrer des Feuerwehrwagens ist, Also nicht als Beifahrer sondern.
    Daneben wenn ihr wisst wie ich meine, also auch nicht als Fahrer sondern ganz einfach 2 Meter neben dem Fahrer des Feuerwehrwagens, sodas er 2-3 Meter mehr nach Links vom Fahrer spawnt, wenn er /aussteigen macht.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :D


    MfG

  • Beim Einsteigen die id des Fahrers in einer Spielervariable des Passagiers speichern, damit du hinterher die Position des Fahrers herausfinden kannst. Dann einfach auf der x und y Koordinate +-5 Meter.

  • Wenn du g Gedrückt hast schreibst du bitte /save BLABALA du darfst dich aber nicht bewegen!!!!


    Soo danach gehst du unter /savedpositions kopierst die x,y,z und suchst sie im Script !! Mehr hilfe gebe ich nicht ist doch einfach!!!