Immer bei diesem Code, crasht mein GTA Client
else if(TutTime[i] == 14)
{
ClearChatbox(i,10); //Leert den Chat um 10 Zeilen, damit die Einleitung wegkommt
TextDrawSetString(TutText[i],"~r~Einkaufszentrum~n~w~Hier ist das Einkaufszentrum von Los Santos~n~Hier kannst du Kleidung sowie Handy´s kaufen");
TextDrawHideForPlayer(i,TutText[i]);
TextDrawShowForPlayer(i,TutText[i]);
}
Warum o.O?
gta_exe crasht
- H4rd_B4se
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie sieht das Textdraw denn InGame aus?
Kann sein das der Textdraw das Problem verursacht. -
Kann sein das der Textdraw das Problem verursacht.
das wird es wohl sein
Was anderes kommt ja hier nicht vor xDSo weit dass es angezeigt wird, komme ich ja nicht.
Aber ich hab zuvor TextDrawShow und da kommts, liegt evtl an TextDrawSetString -
Das Hide und Show ist unnötig, SetString funktioniert auch so.
-
Egal, crasht immer noch
-
Einkaufszentrum~n~w~
Da scheint ein ~ zu fehlen. Ansonsten nimm mal das ' raus, mit Sonderzeichen haben die Textdraws auch immer Probleme.
-
TextDrawSetString(TutText[i],"~r~Einkaufszentrum~n~~w~Hier ist das Einkaufszentrum von Los Santos~n~Hier kannst du Kleidung sowie Handy´s kaufen");
So müsste es klappen..
-
Hm ok
ich hatte mal irgendwo ~~ hintereinander und dann kam da so ein hässlicher Fleck hin xD
ok ich teste es mal
/e danke, das klappt -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.