Dialog Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe wieder einmal Probleme mit dem Dialog


    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(284) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(299) : warning 217: loose indentation
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(299) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(299) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(303) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 272)
    3 Errors.


    ps: ich habe keine zeile 303 im Script o.o



    if(dialogid==3)
    {
    if (response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1659.8514,-541.0146,11.3594);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dich nach SF teleportiert, missbrauche diesen Befehl nicht!");
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Abgebrochen");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

  • C:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\learn.pwn(292) : error 029: invalid expression, assumed zero


    1 Error.


    if(dialogid==3)
    {
    if (response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1659.8514,-541.0146,11.3594);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dich nach SF teleportiert, missbrauche diesen Befehl nicht!");
    }
    if(response==0)
    } //zeile 292 bei mir
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Abgebrochen");
    }
    }
    return 1;

  • oh gehört garnich hin -_-
    Danke für deine hilfe


    edit: wieder zu früh gefreut es kommen zwar keine Error aber der befehl funktioniert nicht nur der Dialog kommt wenn man auf Ja klickt passiert nichts o.o