UCP

  • Hay:D


    Ich suche zurzeit jemanden der mir ein UCP+Design erstellen könnte. Dieses UCP soll folgendes können/besitzen:


    Stats anzeigen/Fraktion anzeigen
    Teamspeak Account erstellen (Ab bestimmten Lvl)
    Forum Account erstellen (Ab bestimmten Lvl)
    Password ändern Funktion
    Beim ersten Login in das Spiel soll ein Acc im UCP erstellt werden
    Eine Message of Day Nachricht (vom Admin festgelegt) lesen
    Leaderliste anzeigen


    Für einen Admin:


    Einsehen der Stats jedes Spielers
    Ändern des Passworts/Stats des Spielers
    Teamspeak/Forum Acc löschen oder für diesen Acc verbieten
    Ban Funktion welche den Acc InGame bannt sowie im Forum und im Teamspeak und natürlich im UCP
    Einstellen der Adminfunktionen für andere User z.b Supporter (sprich ob er Stats ändern kann oder andere Accs einsehen kann)



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Speicherart?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.