Objekte in 0.3d zu entfernen gelingt nicht gut?

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  • Moin,


    hab eben versucht Objekte aus der Map zu löschen, jedoch klappt das nicht so wie ichs mir erhofft hatte..






    Die Objekte sind zwar aus der Map, aber man sieht trotzdem noch paar ... Reste :D
    Im Script hab ichs ja richtig, kann daran nicht liegen..


    public OnPlayerConnect(playerid){ RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5896, 1103.52, -896.93, 63.8984, 50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5854, 992.531,-962.734, 60.7812,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5848, 1046.68, -935.195, 46.9922,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294,134.79, -950.375, 46.4297,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294,1118.49, -941.969,46.42,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1307,1134.06,-935.672,42.2656,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3643,1005.06,-895.555,45.8594,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3643, 992.484,-896.281,46.4062,50); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5853,1018.16,-908.977,43.6484,50); return 1;}


    Gibts da ne Lösung? Ich hab hier gesucht und nichts gefunden..


    Danke im Vorraus!

  • Die Gebäude setzen sich meist aus mehreren Objekten zusammen.
    Hast du alle entfernt?

  • Nach dem Wiki von RemoveBuildingForPlayer


    Zitat

    Important Note: When an object is removed, the LOD (low detail, 'blurred') version of said object will appear. These must also be removed. JernejL's Map Editor support this (link below).


    Bedeutet, dass du warscheinlich nicht "alles" entfernt hast. Es gibt jedoch ein Programm, welches dir beim Markieren der Objecte direkt die entsprechenden PWN Zeilen ausgibt. Dann musste nur noch C&P


    JernejL's Map Editor