Hallo alle zusammen =)
Ich und 2 freunde haben ein gta server aufgemacht (Projekt) und wie bei jedem Projekt
ist das am anfang nicht so leicht !. Doch wir haben schon ein rooter,script,ts3, Web Domain....
So aber jetzt erstmal zu uns !.
Wir sind ein sehr sehr nettes lustiges team zwar haben wir alle einen knall doch es ist immer lustig!.
Wir sind alle 16 oder über 16 also keine kleinkinder mehr 2 fangen dieses jahr ihre ausbildung an !.
Was wir suchen ?
Wir suchen einen erfahrenen scripter da wir bei jedem server ein scripter einfach dazu gehören muss !
Und Warum ?
Auf unserem script haben wir auch schon 1 - 3 bugs gefunden die dringend beheben werden müssen bis der server on geht !
Wie kommen wir den scripter entgegen ?
Wir werden natürlich bei guter arbeit einwenig taschengeld zahlen, wieviel muss hier nicht jeder wissen aber es ist Okay =)
Ingame bekommt er ebenfals rechte da wir in ja ins team aufnehmen !. + Ts3
Teamspeak³
teamspeak3.nitrado.net:30500 (<--- Die Hässlige ip würd heute geändert
Homepage
(Ist im aufbau)
Server IP
Bei bedarf über pn fragen
So ich hoffe das ich hier alles gut gemacht habe und sich bald ein scripter in Ts oder Per Pn Meldet =)
Mfg Bluescreen
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.