Beiträge von Kwok

    Zurzeit kann man sich ein Lagerraum Upgrade holen sowie einen Erste Hilfe Kasten im Haus installieren.

    Echt? Ihr nennt euch Roleplayserver und bietet dann die Möglichkeit, sich ein "Lagerraum Upgrade [zu] holen"? Wird der dann einfach an das bestehende Haus rangeschraubt, oder wie soll das laufen?
    Und mit dem Erste Hilfe Kasten wird vermutlich neben der Heilung einer Grippe auch eine Wundversorgung bzw. -heilung innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen sein.



    Wir haben verschiedenste Sidejobs, welche dem Spieler das nötige Kleingeld ermöglichen.

    Auch mit einer zeitlichen Beschränkung, ist das doch wohl ziemlicher Hohn, wenn man das direkt in ein Grundsystem eines Roleplayservers einbaut. Solche Systeme sind Relikte früher SA:MP Zeiten und haben auf einem Roleplayserver, der sich so nennt (alternativ könnte man sich bspw. Reallifeserver nennen) nichts verloren.


    PS: Ihr solltet mal eure Datenschutzerklärung anpassen, das ist so nämlich nicht zulässig.

    Ähm. Darfst du, ich werde dir darauf aber nicht antworten.


    Würdest du dich mit den Zahlen (Verbraucherpreisindex von 21,0 (vor Euro) auf 16,6 (nach Euro)) auseinandersetzen, wüsstest du, dass deine Aussage nicht allgemeingültig ist. (Und zum Teil auch einfach nur Blödsinn)
    Das persönliche Schicksal, weniger als vorher zu verdienen, ist nunmal persönlich. Das hat aber weniger mit der Währung zu tun, sondern mit der Bildung eines Niedriglohnsektors im Zuge der Agenda2010.

    Ach, die Ironie kam garnicht richtig rüber. Was ich damit deutlich machen wollte, ist einfach, dass mir dieser Anti-Euro-Flame tierisch auf den Sack geht, weil er einfach uninformiert stattfindet. Der Euro hat uns bisher mehr gebracht, als gekostet. Das ist Fakt.

    Hallo zusammen, wir suchen dringend 1 Person für die PS3 zum Bewältigen einiger Heists (vorzüglich Pazific Standart)
    TS3 und Headset sollten schon vorhanden sein, reden dementsprechend über PC, spielen PS3


    Wir sind schon im Game und warten auf DICH!

    Ähm, ja. Nennen wir es einfach aufmucken.
    Große Frage bei einem Headset ist die Frage, ob du ein USB oder ein Klinkenheadset brauchst. Das hängt widerum davon ab, ob du eine Soundkarte in deinem Mainbord hast oder nicht. Wenn du eine extra/externe Soundkarte hast, sind Klinkenstecker-Headsets sinnvoll. Wenn nicht, dann nicht. Sowas solltest du vielleicht klären, wenn du eine sinnvolle "Beratung" haben möchtest.

    Deswegen frage ich euch, könntet ihr mir ein Headset was sehr gut ist bis 40 € empfehlen?
    Sollte nicht das beste vom besten sein. Soll sich aufjedenfall von der Qualität des Sounds gut anhören
    und die materielle Verarbeitung soll auch gut sein.

    Versuchst du lustig zu sein? Für 40 Euronen bekommst du noch nicht mal sehr gute Kopfhörer ...
    Wenn du Geld sparen möchtest folgende Liste:

    • Ordentliche Kopfhörer (z.B. von Sennheiser)
    • Standmikrofon
    • (Wenn du nur eine Mainbordsoundkarte hast: Externe Soundkarte)

    Aber auch damit kommst du über 40€. Sehr gut kostet halt.

    1. Für das Ummodden ansich braucht man die .txd ja nicht ...
    2. Ich habe mich schon bemüht, die beste Möglichkeit zu finden.

    Zitat

    1) Seite des Autors: http://www.himmel-projects.com
    Der Autor: Himmel
    Auf der Site vom Benutzer hinzugefuegt wurde: Baleriero
    Ersetzt: Ambulance

    3. Wenn auf die .txd bestanden wird. Hier meine verunstaltete Version.

    Hierbei muss ich schon mal direkt sagen das es mich schon immer gewundert hat das auf dem Personalausweis bei 'Staatsangehörigkeit' "Deutsch" und nicht "Bundesrepublik Deutschland" steht.

    Hä? Dat Argumentation. Bist du Deutscher oder Bundesrepublik Deutschlander?
    Ist ein Bürger der USA United States of Americaner oder Amerikaner?


    Zitat

    Darf ja in paar Monaten wählen

    Ach du scheiße. Ganz ehrlich? Bleibe lieber zu Hause!
    Das Problem an der Sache ist, dass du dich anscheinend ziemlich leicht von jedem Scheiß der mit "belegten Fakten" unterfüttert ist überzeugen lässt.
    Die NPD findet das toll. Die Demokratie nicht.

    Wozu brauchst du denn die .txd? Da komme ich nicht ganz dahinter.
    Das Problem des Umbaus ist, dass der Autor nichtmehr erreichbar ist (Die angegebene Website von ihm ist down).
    Auch weil die Datei nicht gesperrt ist, gehe ich davon aus, dass ein Umbau für private Zwecke nicht unerlaubt ist.

    Aktuell sind die beiden vorderen Türen nutzbar.
    Ich möchte, dass man sich in die beiden hinteren Türen (Auch wenn der Innenraum leer ist, damit komme ich klar) auch setzen kann.

    Hallo,


    Ich habe einfach die Hoffnung, dass sich hier jemand findet, der mir bei diesem jenen hier die hintere Türen funktionstätig macht und es somit ermöglicht, dass vier Personen in dem Fahrzeug sitzen können.
    Die Türen sind in ZModeler2 einzeln vorhanden ...
    Wenn jemand dazu bereit wäre, dies zu tun, wäre ich äußerst dankbar. Im Zweifel würde ich es (ungern aber) vergüten.


    Gruß
    Kwok


    Modellautor: Himmel

    Das was merkwürdig ist das eine Crew bis ca. 19 Spieler haben kann aber auf der Verpackung nur Maximal 16 Spieler auf ein Server können >:<


    Weißt du was auch merkwürdig ist? Dass GTA 5 nicht das einzige Spiel von Rock*Games ist und auch die Playstation 3 nicht alleine als Plattform da steht.
    Übrigens: Noch ein kleiner Funfact am Rande: Die Platoons in Battlefield nehmen über 64 Leute auf, obwohl nur 64 Leute auf einen Server passen.