@Need Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe Stark ein GF Edit...


    Und Jetzt habe ich ein neues Login & Kann mich net meh Regestrieren & man kann mit Jeden Passwort Drauf kommen -.-'



    else if(fexist(stringtest))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "%s %s, Willkommen auf",uhrzeit,spielername);
    TextDrawSetString(WillkommenText[playerid], string);
    //format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Willkommen zurück %s!\nMöchtest du dich Anmelden?\nSollte das nicht dein Account sein dann wähl bitte ein anderen\n\nMFG Das Team",spielername);
    //ShowPlayerDialog(playerid,19,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GG-Reallife Login",dialogstring,"Anmelden", "Verlassen");
    //format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Willkommen zurück %s!\nTippe nun dein Passwort in die Zeile unten ein und klicke anschließend auf Anmelden!",spielername);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"German-My-Life-Begins Login",dialogstring,"Anmelden", "Verlassen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 19, DIALOG_STYLE_LIST, "German-My-Life-Begins","Anmelden/Einloggen\nPassword Vergessen\nSpieler Name aendern\nSpiel Verlassen", "Ok", "Exit");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "%s %s, Willkommen auf",uhrzeit,spielername);
    TextDrawSetString(WillkommenText[playerid], string);
    //format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Hertzlich Wilkommen %s!\nMöchtest du dir ein account erstellen?",spielername);
    //ShowPlayerDialog(playerid,20,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GG-Reallife Login",dialogstring,"Erstellen", "Verlassen");
    //format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Willkommen %s!\nWie ich sehe bist du neu hier!\nSchreibe in die Zeile dein persönliches Passwort rein und klicke anschließend auf Registrieren!",spielername);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"German-My-Life-Begins Registration",dialogstring,"Registrieren","Verlassen");
    ShowPlayerDialog(playerid, 20, DIALOG_STYLE_LIST, "German-My-Life-Begins","Anmelden/Einloggen\nPassword Vergessen\nSpieler Name aendern\nSpiel Verlassen", "Ok", "Exit");
    return 1;
    }
    }


    Also Beispiel :
    Spieler A hat das pw : sts1
    Spieler B : Kommt aufn Server und gibt i-ein pw ein , asjibfahfaj ( Obwohl es im diesen fall sts1 war )


    & zum 3 Problem .
    Das Login Fenster kommt immer 2 mal auf -.-