Spieler freeze problem

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  • Nabend,


    Ja ich weiß normalerweise darf ich kein problem mit onplayercontrolable haben, aber wenn man jmd freezt, kann derjenige sich nicht bewegen ud sich nicht umgucken, aber ein anderer sieht wie er schießt und springt und auf der stelle läuft, wenn er die entsprechenden tasten drückt.


    Wie bekomme ih das weg?


    Ich meine wenn der gefreezte schießt und mich trifft zieht er mir sogar heal ab

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


    >> ¡Einfach PN an mich! <<

    Marco

  • hier:


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Benutze: /cuff [Spieler/ID]");
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(pID, posx, posy, posz);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, posx, posy ,posz)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Der Spieler ist zu weit weg!");
    {
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    }
    format(string,sizeof string,"Beamter %s hat dich gefesselt!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,COLOR_HELLBLAU,string);
    format(string, sizeof string,"Du hast %s gefesselt!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLBLAU,string);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~~r~~r~~r~~r~~r~~G~gefesselt!", 3000, 5);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Du bist kein Beamter!");
    }
    return 1;
    }

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco

  • Ja, bekannter „Fehler“.


    Wir wäre es, wenn Du bei deinem Befehl folgendes hinzufügst:
    SetPVarInt(pID,"IsFreezed",1);


    Und dann unter dem OnPlayerKeyStateChange-Callback abfragen, ob die PVar auf 1 ist und dann halt immer ClearAnimations(playerid); hinschreiben.. Wäre eigentlich eine Lösung, nur weiß ich nicht, ob Sie funktionieren wird. :D

    Let the party begin - turn all the lights on!