Hilfe beim Betrieb von SA:MP und SA:MP Servern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die Tage einen Rootserver, ein Forum und eine Verkaufsplattform gekauft, der ganze Spaß hat mich doch einige hunderte Euronen gekostet. Nun mache ich mein eigenen kleinen Shop auf, wofür ich nun ein gutes System brauche. Das System soll nichts besonderes haben, es soll zumindest soweit ausgebaut sein, das Neukunden direkt darauf spielen können. Ich bevorzuge immer die neuste Server Version, und brauche dahingehend nun einmal Hilfe. Mein Vorhaben ist nun so, das ich einen Grundserver aufsetze (Demoserver), der ein vollwertiges Adminsystem, ein AntiCheatSystem und eine MySQL Anbindung hat. Da ich kaum Ahnung von der Materie habe, suche ich nun hier einmal ein Paar Leute de mir Ratschläge geben könnten, wie ich genau etwas aufbaue, oder die mir sogar dabei Helfen würden. Folgendes benötige ich hierfür im Demoscript:


    - MySQL Verbindung / Benutzung (Wichtig für Userdaten)
    - Login /- Register System
    - Fahrende und laufende Bots
    - Vollwertiges Adminsystem (FullAdmin, Admin, SuperModerator, Moderator, Supporter, Probe)
    - Sha1 / MD5 Passwort Verschlüsselung


    Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem Automatisiertem System, das mir neue Kunden automatisch Registriert und für diese dann auch dementsprechende Accounts anlegt. Ich bin da auf Hilfe angewiesen und wollte Fragen ob da jemand ein Grundtutorial oder ein grundgerüst bereitstellen könnte. Als kleine Gegenleistung wäre ein Kostenloser Server mit Unbegrenzter Slot anzahl und einer Subdomain möglich. Natürlich kostenfrei.


    Wenn mir da Jemand helfen könnte, wäre ich doch schon sehr zufrieden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Samp-Hosting ()

  • Da hast du dir aber einiges vorgenommen, viel Glück. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Was hat das in der Client und Serverhilfe verloren?

  • Ich denke es würde leichter gehen, wenn ich bereits ein SAMP Control Panel für meine Kunden habe ;)


    /Edit ...


    Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, da steht ganz klar ( Serverhilfe ) Was ich auch Suche... Ich suche Hilfe für meinen Server ! Besonders hilfreiche Informationen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Samp-Hosting ()