Hallo zusammen,
ich habe mir die Tage einen Rootserver, ein Forum und eine Verkaufsplattform gekauft, der ganze Spaß hat mich doch einige hunderte Euronen gekostet. Nun mache ich mein eigenen kleinen Shop auf, wofür ich nun ein gutes System brauche. Das System soll nichts besonderes haben, es soll zumindest soweit ausgebaut sein, das Neukunden direkt darauf spielen können. Ich bevorzuge immer die neuste Server Version, und brauche dahingehend nun einmal Hilfe. Mein Vorhaben ist nun so, das ich einen Grundserver aufsetze (Demoserver), der ein vollwertiges Adminsystem, ein AntiCheatSystem und eine MySQL Anbindung hat. Da ich kaum Ahnung von der Materie habe, suche ich nun hier einmal ein Paar Leute de mir Ratschläge geben könnten, wie ich genau etwas aufbaue, oder die mir sogar dabei Helfen würden. Folgendes benötige ich hierfür im Demoscript:
- MySQL Verbindung / Benutzung (Wichtig für Userdaten)
- Login /- Register System
- Fahrende und laufende Bots
- Vollwertiges Adminsystem (FullAdmin, Admin, SuperModerator, Moderator, Supporter, Probe)
- Sha1 / MD5 Passwort Verschlüsselung
Desweiteren bin ich noch auf der Suche nach einem Automatisiertem System, das mir neue Kunden automatisch Registriert und für diese dann auch dementsprechende Accounts anlegt. Ich bin da auf Hilfe angewiesen und wollte Fragen ob da jemand ein Grundtutorial oder ein grundgerüst bereitstellen könnte. Als kleine Gegenleistung wäre ein Kostenloser Server mit Unbegrenzter Slot anzahl und einer Subdomain möglich. Natürlich kostenfrei.
Wenn mir da Jemand helfen könnte, wäre ich doch schon sehr zufrieden.