Hallo Community,
ich habe einen kleinen bug
undzwar man kann immer ingame /buylevel machen egal wv Respektpunkte man hat...
ocmd:buylevel(playerid,params[]){ if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< GetPVarInt(playerid,"RespektPunkte")) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu kaufen."); SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1); // Da er die Respekt Punkte erreicht hat SetPVarInt(playerid,"RespektPunkte",0);// Auf 0 Jetzt wieder von vorne new txt[108]; //string[200]; format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Level Up, du hast nun das Level %i erreicht. Um das nächste Level zu erreichen brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]); SendClientMessage(playerid,GRÜN,txt); return 1;}
ocmd:buylevel(playerid,params[])
{
if(RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]< GetPVarInt(playerid,"RespektPunkte")) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast noch nicht genug Respektpunkte um dir das nächste Level zu kaufen.");
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+1); // Da er die Respekt Punkte erreicht hat
SetPVarInt(playerid,"RespektPunkte",0);// Auf 0 Jetzt wieder von vorne
new txt[108]; //string[200];
format(txt,sizeof txt,"Glückwunsch zu deinen Level Up, du hast nun das Level %i erreicht. Um das nächste Level zu erreichen brauchst du %i RespektPunkte.",GetPlayerScore(playerid),RespektInfo[GetPlayerScore(playerid)][NeedRespekt]);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,txt);
return 1;
}
Ich weiß das
[*pwn]
asdasd
asdasd
[*/pwn]
das geht nicht...