[Confixx] überhöhte Speichernutzung

  • Guten Tag,


    ich wollte mal nachfragen woran es liegen könnte, dass mir Confixx eine überhöhte Speichernutzung anzeigt, obwohl ich nicht einmal so viel Festplatte habe.


    Confixx sagt mir, dass der verwendete Speicherplatz [Screen ]

    Zitat

    Verwendeter Speicherplatz
    29736.04 GB (unbegrenzt)

    beträgt. Das komische daran ist aber, ich habe in diesem Server nur gerade mal 2x1000 GB Festplatte.


    Als Ergänzung dies noch:

    Hat irgendwer eine Idee, womit ich diesen "Bug" von Confixx beheben könnte?

    Für weitere Informationen stehe ich gerne offen.


    P.S.: Der jenige, der auf die Idee kommt mal den Anbieter zu kontaktieren, bitte sparen, weil der weiß anscheint leider auch nichts, weil alles was der mir schreibt sind immer nur dumme Ausreden.


    Danke im Voraus!


    #edit ergänzung

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



    Einmal editiert, zuletzt von hTex ()

  • Hallo hTex,


    du hast dein Problem zwar bereits als "Erledigt" markiert, aber trotzdem wäre es interessant,
    wenn du uns sage würdest, wie du diesen Fehler behoben hast.


    Sollte das Problem doch noch nicht behoben sein, wäre die Ausgabe von "df -h" hilfreich.



    Gruß,
    Julian